The Sinking City

A Close Shave Gameplay Trailer

Der Gameplay Trailer zu The Sinking City fängt zunächst harmlos an, doch beim Rasieren offenbart sich das Grauen.

Charles W. Reed ist Privatdetektiv im New England der 1920er Jahre. Von seiner eigenen Vergangenheit und jenseitigen Visionen gequält, sucht er in Oakmont, Massachusetts nach einer Heilung von dem schleichenden Wahnsinn, der ihn befallen hat. Die Stadt war einst ein Handelshafen und bekannt für lukrative Schmuggelgeschäfte. Heute ist sie durch eine Flut übernatürlichen Ursprungs vom Rest der Welt isoliert.

Inmitten von Verfall und Aberglaube müssen sich die Spieler mit dem Bodensatz der Menschheit auseinandersetzen, Hinweisen folgen, die sie lieber niemals gefunden hätten, und einen Horror von kosmischen Ausmaßen enthüllen, der die gesamte Welt bedroht.

Bigben Interactive und Frogwares enthüllen in einem neuen Gameplay-Trailer weitere Details zu The Sinking City – dem action-orientierten Detektiv-Abenteuer, das in einer von H. P. Lovecrafts Werken inspirierten, offenen Spielwelt angesiedelt ist.

Das Video gibt Einblicke in den Geisteszustand der Hauptfigur, ihre Interaktionen mit der offenen Spielwelt – die ehemals florierende, fiktive Stadt Oakmont – und die finstere, beunruhigende Atmosphäre des Spiels.

The Sinking City erscheint planmäßig am 22. März 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 5640 XP Beginner Level 3 | 31.07.2018 - 17:36 Uhr

    Die Probleme hat doch irgendwie schon jeder Mann beim rasieren gehabt. ^^ ist ein Interesanter Titel. Neben cthulhu sicher ein weiterer kleiner Geheimtipp der unter dem Radar schwimmt.

    1
  2. Dreckschippengesicht 17275 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.07.2018 - 19:00 Uhr

    Hmm, wieder so ein Spiel, von dem ich bislang nix gehört /gesehen /gelesen hab… Und ich dachte das ich mich eigentlich schon recht viel mit dem Zocken /Spielen beschäftige, aber..!?!

    Anyway, sieht echt gut aus, gefällt mir, versuche ich mal mit auf meine Liste „Haben will“ mit aufzunehmen 😅😎

Hinterlasse eine Antwort