The Sinking City: Gameplay-Video mit 12 Minuten Spielszenen

Bigben Games präsentiert euch 12 Minuten Spielszenen aus The Sinking City.

The Sinking City ist ein in den 1920er Jahren angesiedeltes Action- und Ermittlungs-Abenteuer, das von H.P. Lovecraft inspiriert ist. Die Spieler übernehmen die Rolle von Charles, einem Privatdetektiv. Er ist gerade in Oakmont, Massachusetts, angekommen, um herauszufinden, was die Stadt und den Verstand ihrer Bewohner in Besitz genommen hat.

In dieser neuen Mission von The Sinking City findet Charles Reed Mr. Throgmorton, der ihm einen Diebstahlfall anvertraut, der von obskuren Nuancen geprägt ist.

The Sinking City erscheint als Retail-Version am 28. Juni 2019 in Deutschland, Österreich und der Schweiz für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 103950 XP Elite User | 02.05.2019 - 10:36 Uhr

    Bin da letztens auf dem xbl marktplatz drauf gestoßen. Der trailer hat irgendwie Interesse geweckt. ich werde das auf jeden Fall im Auge behalten.

    1
  2. Williamshakesbeer 14545 XP Leetspeak | 02.05.2019 - 11:43 Uhr

    Das ist zumindest mal recht kreativ. Immer gut wenn es storytechnisch mal düster/dystopisch ist ohne die besten grafikeffekte der Welt haben zu müssen. Tatsächliches Gameplay/Feeling bleibt dann abzuwarten, aber zum Glück auch nicht mehr lange 🙂

    1
  3. Lord Maternus 86460 XP Untouchable Star 3 | 02.05.2019 - 11:47 Uhr

    Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Erinnert mich an ein bisschen an Murdered – Soul Suspect, das ich echt gut fand, mit einer gehörigen Portion Lovecraft. Super.

    3
  4. de Maja 119545 XP Scorpio King Rang 4 | 02.05.2019 - 21:44 Uhr

    Wirkt schon geil aber ich hab doch noch das letzte Cthullu ungezockt auf der Platte ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort