The Sinking City: Next-Gen Demo veröffentlicht

Die Entwickler von Frogwares haben eine Xbox Series X/S Demoversion von The Sinking City für euch zum testen veröffentlicht.

Der Entwickler Frogwares hat eine Next-Gen Demo von dem Grusel-Adventure The Sinking City veröffentlicht.

In dem von H.P. Lovecraft inspirierten Abenteuer übernehmt ihr die Rolle eines Privatdetektivs, der die halb versunkene Stadt Oakmont erkundet. Findet heraus, wovon die Stadt und ihre Bewohner besessen sind. Benutzt euren Spürsinn, löst die euch übertragenen Fälle auf verschiedenste Arten und Weisen und benutzt zur Not ein Waffenarsenal, dass den 1920er Jahren nachempfunden ist.

Die Demo zu The Sinking City könnt ihr hier herunterladen. Das Spiel gibt es dazu im Microsoft Store zu kaufen:

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Noir Absolu 700 XP Neuling | 05.07.2021 - 11:29 Uhr

    Habe es mir als XsX Version gekauft und finde das Spiel sehr interessant, gerade das Setting ist ja selten.

    0
    • NordicSilent 7220 XP Beginner Level 3 | 05.07.2021 - 16:49 Uhr

      Habe noch nie ein Lovecraft Spiel gespielt. 🤔 Sollte ich vielleicht Mal ausprobieren ob mir sowas gefällt.

      0
  2. Hey Iceman 238900 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 05.07.2021 - 11:58 Uhr

    Das wahr das spiel mit denn Streitigkeiten vom puplisher und Entwickler oder?
    Die Demo werd ich mal ausprobieren.

    0
  3. fr0ntXile 21800 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.07.2021 - 12:19 Uhr

    Bis auf die grottenschlechten Shooter-Elemente scheint es nicht soo schlecht zu sein…

    0
  4. Eisbaer803113 8435 XP Beginner Level 4 | 05.07.2021 - 16:52 Uhr

    Mhm, gibt es irgendwie ein Update, von der normalen Version, will mir nicht nochmal das ganze Spiel holen. Funktioniert der DLC Wider den Wahnsinn auch in der Xone Version? Ich hatte mir damals die Necromonicon Version geholt, da ist dieser anscheind nicht dabei.

    0
    • BigJohnny82 1660 XP Beginner Level 1 | 07.07.2021 - 20:45 Uhr

      Nein gibt es leider nicht da es hier streitigkeiten zwischen entwicklern und publishern gab die einen beschuldigten die anderen das Game ohne erlaubniss auf Steam veröffentlicht zu haben unter nem anderen publisher logo oder so und deshalb ist es nicht möglich ohne weiteres ein Next Gen Update rauszubringen. Finde das auch blöd hab auch die normale Xbox One x version in der Sonderausgabe mit dem Dlcs und jetzt noch mal 69 euro blechen schreckt mich ab. Ich werde mal warten ob es mal im sale ist.

      0
  5. SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.07.2021 - 14:35 Uhr

    Ich habe es schon ewig auf meiner Wunschliste und regelmäßig ist ja die große Version für unter 20 € im Sale zu finden. Aber ich werde mir dann erst einmal die Demo herunterladen und mir ein Bild vom Spiel machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort