The Sinking City

Teaser-Trailer zur versunkenen Stadt in Massachusetts

Kennt ihr diese diese Stimme in euren Köpfen? Sie wird immer lauter und lauter oder? Das bin ich – das ist nicht das letzte Mal, dass wir miteinander reden.

The Sinking City ist ein Open-World-Spiel und bietet euch ein offenes Forschungsspiel in einem Lovecraft-Universum. Der Spieler tritt in die Fußstapfen eines Privatdetektivs, der in der Stadt Oakmont Massachusetts gefangen ist – einer Stadt, die unter beispiellosen Überschwemmungen übernatürlichen Ursprungs leidet. Der Spieler muss die Quelle dessen aufdecken, was sich in der Stadt und in den Köpfen der Bewohner befindet.

Die Sinking City befindet sich derzeit bei Frogwares in der Entwicklung und wird dieses Jahr auf PC und Konsolen erhältlich sein.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 38225 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.05.2018 - 08:54 Uhr

    Klingt vielversprechend aber Frogware vertraue ich nicht ganz, das sie ein vollwertiges Spiel hinbekommen, also abwarten auf erste Meinungen.




    1
  2. Birdie Gamer 88160 XP Untouchable Star 4 | 25.05.2018 - 09:34 Uhr

    Sieht schon sehr interessant aus – Gibt auch einige gute Bilder dazu. Irgendwie wohl eine Mischung aus Schatten über Innsmouth und Dagon – Mal schauen wie Frogwares das umsetzen wird und kann.

    Und was die E3 uns dazu zeigt.




    0

Hinterlasse eine Antwort