The Sinking City

Video zeigt Fortschritte bei Animationen

Die Entwickler von The Sinking City haben die Bewegungen im Spiel spürbar verbessert.

Bis zur Veröffentlichung von The Sinking City im März 2019 sind es nur noch wenige Monate. Entwickler Frogwares hat dennoch die Zeit gefunden, sich den bisherigen Animationen im Spiel zu widmen und zeigt den Fortschritt bei den Bewegungen.

Im aktuellen Entwickler Video sind insbesondere die verbesserten Animationen der Hauptfigur deutlich zu sehen, die durch Motion Capturing verfeinert wurden und dadurch natürlicher wirken als bislang.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 96265 XP Posting Machine Level 3 | 02.11.2018 - 15:52 Uhr

    Interessant zu sehen was für eine Arbeit hinter so einem Spiel steckt. Grafik und Setting gefällt mir echt gut muss ich sagen. Wird für mich ein Pflichtkauf.

  2. Eminenz 13060 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.11.2018 - 15:56 Uhr

    Ich bin sehr gespannt auf das Spiel.
    Das setting sieht sehr interessant aus. Wenn noch mehr vernünftige Story dabei ist, könnte das echt was werden.

  3. Mr Greneda 21545 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.11.2018 - 17:18 Uhr

    Freue mich auf das Spiel. Auch wenn März etwas unglücklich ist. Im Februar kommt Metro Exodus und Days Gone. Wenn die nicht noch verschoben werden…

  4. Motte 2585 XP Beginner Level 2 | 03.11.2018 - 06:43 Uhr

    Der Unterschied ist doch schon gewaltig. Das man sowas mal im Video zu Sehen bekommt finde ich gut

Hinterlasse eine Antwort