The Sojourn

First-Person-Puzzle-Spiel schickt Spieler in parallele Welten

Mit The Sojourn werden Spieler in parallelen Welten von Licht und Dunkelheit geschickt.

Iceberg Interactice kündigt heute das von Shifting Tides entwickelte Spiel The Sojourn für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam für eine Veröffentlichung in 2019 an.

The Sojourn ist ein nachdenkliches First-Person-Puzzle-Spiel, in dem ihr die parallelen Welten von Licht und Dunkelheit durchquert und euch auf die Suche nach Antworten auf die Natur der Realität macht.

Ihr wurdet in ein schönes, reines Land geboren. Doch es ist nicht alles so, wie es scheint. Die Dunkelheit sickert durch jede Spalte und bildet das Fundament der Welt, in der ihr lebt. Öffnet eure Augen für die Schatten der Welt, um die verborgene Wahrheit aufzudecken.

Begebt euch in die bezaubernde Welt von The Sojourn und stellt euch den Hindernissen des Lebens, indem ihr Dutzende von einzigartigen Rätseln löst, die die Wahrnehmung eurer eigenen Realität herausfordert. Taucht in vier Kapiteln in wunderschöne Umgebungen ein, jede mit ihrer eigenen ausgeprägten Atmosphäre und Stil.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 5640 XP Beginner Level 3 | 26.07.2018 - 21:23 Uhr

    Wirklich hübsch, ich mag diese kleinen Puzzle/Rätsel Spiele erst letztens the turing Test auf 100% auch wenn da echt mal das Hirn durchbrennt, werde mich wohl demnächst an Spectrum retreat versuchen.

Hinterlasse eine Antwort