The Solus Project: Release Termin zur Early Access Game Preview Version

The Solus Project kommt als Game Preview Version noch diesen Monat für Xbox One.

Nachdem ARK: Survival Evolved riesige Erfolge im Game Preview Programm, dem Early Access Pendant vom PC, auf der Xbox One feiern konnte, wird auch The Soluc Project als Game Preview Version veröffentlicht. Ab dem 26. Februar 2016 dürfen dann alle Xbox One-Besitzer eine frühe Version des Spiels ausprobieren, bei Gefallen kaufen und sich bei der Entwicklung beteiligen oder aber einfach nur den Verlauf der Entwicklung verfolgen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 44845 XP Hooligan Schubser | 04.02.2016 - 09:43 Uhr

    Da bin ich mal gespannt. Die Demo werde ich wohl mal ausprobieren.

    0
  2. Ash2X 208800 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.02.2016 - 10:18 Uhr

    Ich hab schon gutes über das Spiel gehört…interessiert mich mehr als bspw No Mans Sky.

    0
  3. MajorXI 1315 XP Beginner Level 1 | 04.02.2016 - 12:38 Uhr

    Antesten kann man es ja mal wie mit Ark und dann mal weiter gucken 😀

    0
  4. Jogo79 0 XP Neuling | 04.02.2016 - 18:40 Uhr

    @Ash2X Für mich ist No Mans Sky ein Blender – kann natürlich auch anders sein. Aber ich kann den Hype um dieses Spiel nicht verstehen, es sieht alles so gleich aus und ich denke die vielen Planeten werden sich wahrscheinlich nach dem 20x Planet eh wiederholen, ist nur meine Meinung. Wenn es doch besser wird, dann wünsch ich dem Team auch viel Erfolg. Ich kann diese Survival Spiele nix mehr ab. Mit DayZ hat es angefangen und tausend andere ziehen da mit, ähnlich wie jetzt die LoL fraktion auf Shooter z.B: Battleborn usw. usf.

    0

Hinterlasse eine Antwort