The Strange Story Of Brian Fisher: Chapter 1: Offizieller Xbox Trailer zum Mystery-Spiel

Der offizielle Xbox Trailer zu The Strange Story Of Brian Fisher: Chapter 1 wurde veröffentlicht.

The Strange Story Of Brian Fisher: Chapter 1 ist ein Puzzle-Adventure mit einer Mystery-Geschichte. Es geht um den 38-jährigen Polizisten Brian Fisher, der auf verschwundene Menschen spezialisiert ist. Vor 20 Jahren verschwand sein Vater, ein Weltraum- und Astrophysiker, unter verdächtigen Umständen. Nach 5 Monaten seines Verschwindens wurde er für tot erklärt, aber seine Leiche wurde nie gefunden. Dieser Fall war der Grund, warum Brian Fisher Detektiv für die Untersuchung verschwundener Menschen wurde.

Bis jetzt hat er nie akzeptiert, dass sein Vater tot ist. Er will das Gegenteil beweisen und ihn lebend finden. Sein Vater entdeckte das Wichtigste für die ganze Menschheit und bevor er der Welt diese Informationen erzählen konnte, verschwand er. Brian wird derzeit von einem unbekannten Mann heimgesucht, der die Entdeckung, die er gemacht hat, von stehlen will, um die Welt zu regieren. Brian ist sich weder der Entdeckung seines Vaters bewusst, noch dass er der Schlüssel zu dieser Entdeckung ist.

Features

  • Bei jedem „Neuen Spiel“ sind die Gegenstände zufällig positioniert
  • Bei jedem „Neuen Spiel“ werden zufällig Kombinationen für Rätsel generiert
  • Third-Person oder First-Person Ansicht

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Launebub 6020 XP Beginner Level 3 | 20.06.2021 - 17:23 Uhr

      Das könnte wohl noch eine Weile dauern, auf Steam gibt’s Kapitel 1 schon seit April 2020.

      1
      • Hey Iceman 238020 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.06.2021 - 21:07 Uhr

        Ohje, das ist das problem bei solchen spielen und am schluß gibt es keinen abschluss weil sich die anderen Teile nicht gut verkauft haben 🙁

        0

Hinterlasse eine Antwort