The Surge 2: Accolades Trailer feiert Bewertungen der Fachpresse

Im Accolades Trailer zu The Surge 2 werden die Bewertungen der Fachpresse gefeiert.

Letzten Monat veröffentlichten Deck 13 und Focus Home Interactive das Action-RPG The Surge 2 für die PlayStation 4, die Xbox One Gerätefamilie inklusive der Xbox One X, sowie PC. Um die Spieler zu feiern, die sich seit dem Release durch Jericho City hacken und prügeln, wurde heute ein neuer Accolades Trailer veröffentlicht, der die Pressestimmen in typischer Surge 2 Manier zusammenfasst.

The Surge 2 verfrachtet die Spieler in die von einem DeFrag Nanosturm zersprengten Ruinen Jericho Cities, wo sie mit verrückten Techno-Kultisten, Nanomaschinen-Monstrositäten sowie weiteren Gegnern konfrontiert werden und sich ihren Weg aus der Stadt freikämpfen müssen.

The Surge 2 wirft Spieler in eine knallharte, dystopische Sci-Fi-Welt voller tödlicher Gefahren, in der ihr Überleben einzig von ihrer Reaktion und ihrem Können im Umgang mit dem packenden Kampfsystem abhängt. Ein ausgefeiltes Rollenspielsystem zur Charakterentwicklung und Ausrüstung unterstützt die Helden in ihrem Kampf. Die umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten erlauben es, gezielt Ausrüstung und Kampfstil den Herausforderungen anzupassen, die auf die Spieler warten.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 29120 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.10.2019 - 06:08 Uhr

    Da es ja Surge 1 im GP gibt und der 2te Teil noch besser sein soll freue ic hmich auf ein paar Stunden schönes Geschnetzel.

    0
  2. AmShagar 1440 XP Beginner Level 1 | 11.10.2019 - 08:06 Uhr

    The Surge 2 ist genial, hat nur noch paar kleinen Fehler aber die sind ja schon dabei, gibt es schon ein YT Video mit Ankündigungen. Die Kamera spackt manchmal und ein Texturpacket wäre toll. Sonst für das beste Souls Game des Jahres, ein mega Suchtpotential. Bei einem Kauf machst Du nichts falsch. Teil ein war schon gut Teil 2 hat nochmal eine Schippe drauf gelegt.

    0
  3. Colton 95625 XP Posting Machine Level 3 | 11.10.2019 - 08:08 Uhr

    Ich habe Teil 1 schon gefeiert und Teil 2 is nach kurzer Umgewöhnung auch wieder richtig Bombe. Hoffe es lohnt für die Entwickler.

    0

Hinterlasse eine Antwort