The Surge 2: Alle Season Pass Inhalte enthüllt

Der The Surge 2 Season-Pass ist ab sofort verfügbar. Dazu wurden alle Inhalte enthüllt.

Der Season-Pass zu The Surge 2, Deck13s futuristischem Action-Rollenspiel, ist ab heute verfügbar und vollgestopft mit neuen Inhalten, die in den nächsten Monaten für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen werden.

Spieler erleben mit dem Season-Pass neue Waffen, wie beispielsweise die exklusive BORAX-I Quantum und neue Ausrüstungssets. Hinzu kommt eine brandneue Geschichte in einem neuen Distrikt, in dem noch unbekannte Gegner und Bosse ihr Unwesen treiben.

13 neue Waffen sind ab November in The Surge 2 verfügbar, gefolgt von drei kompletten Ausrüstungssets für das Exo-Rig im Dezember. Im Januar dürfen Spieler einen komplett neuen Ort erforschen – einen mysteriösen Flugzeugträger. Der „The-Kraken“-DLC bietet jede Menge neue Inhalte sowie eine unheilvolle neue Bedrohung.

Die technikbegeisterten Bewohner Jericho Citys schrauben ständig an neuen Tötungswerkzeugen und Exo-Rig-Teilen. Um diese begehrten neuen Sets zu erhalten, müssen Spieler diese verrückten Pioniere finden und ihnen die Preise vom Leib reißen.
The Surge 2 ist für PlayStation 4, Xbox One und den PC erschienen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 12250 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.10.2019 - 18:37 Uhr

    The Surge 2 war Klasse nur leider so schnell vorbei und zu einfach, trotzdem mag ich es. Diese ganzen exo und Waffen DLC’s lassen mich kalt aber der Story DLC macht mich neugierig.

    0
  2. Colton 96805 XP Posting Machine Level 3 | 30.10.2019 - 08:06 Uhr

    so gern ich das Spiel mag, werde ich mir glaub nur den Story DLC holen. Neue Waffen jucken mich nicht wirklich und Rüstungen auch eher weniger.

    0

Hinterlasse eine Antwort