The Surge 2: Frische Screenshots zum Hardcore-Action-RPG

Zum Hardcore-Action-RPG The Surge 2 wurden neue Screenshots veröffentlicht.

Focus Home Interactive hat einige neue Screenshots zu The Surge veröffentlicht. Der Nachfolger zum Hardcore-Action-RPG The Surge wird vom deutschen Studio Deck13 entwickelt und soll noch in diesem Jahr für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Wie sein Vorgänger, wird The Surge 2 Hardcore-Kämpfe mit einem einzigartigen, dynamischen Gliedmaßen-Targeting-System und einer tiefen Charakterentwicklung enthalten und dazu mit einer weitläufigen, verwüsteten Stadt eine komplett neue Umgebung bieten.

Deck13 und Focus Home Interactive haben erst kürzlich ihre Zusammenarbeit mit der Entwicklung einer völlig neuen Marke erneut.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 119695 XP Scorpio King Rang 4 | 15.04.2019 - 17:34 Uhr

    Schaut ja mal echt toll aus. Auf der X wird es erst recht ein Augenschmauß🙂
    Finde Deck13 Klasse. Tolle Entwickler.

    1
    • Crusader onE 22045 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.04.2019 - 21:28 Uhr

      Gabs nicht mal die Meldung, dass the surge 2 nicht von Deck13 entwickelt wird? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

      0
  2. Thegambler 77755 XP Tastenakrobat Level 4 | 15.04.2019 - 19:19 Uhr

    Der Entwicker wäre ein Übernahmekandidat für MS 😉
    Die wissen wie man ein ordentliches Kampfsystem zimmert gg

    0
  3. shdw 909 13090 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 15.04.2019 - 19:41 Uhr

    Teil 1 hat mich nicht vollends überzeugt, aber zeitweise durchaus begeistert. Bin gespannt auf die Fortsetzung.

    0
  4. Eminenz 31420 XP Bobby Car Bewunderer | 15.04.2019 - 19:53 Uhr

    Ich kann mit spielen wie Lords of the fallen, the surge oder DARK Souls nix anfangen.

    Zocken seit ich Familie habe nur noch zur Entspannung. Kein Bock auf Frust.

    1
    • Crusader onE 22045 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.04.2019 - 07:48 Uhr

      Ja, seh ich ähnlich. Hab viel zu wenig Zeit, um so mega schwere spiele zu spielen und mich durch zu quälen. Deswegen hasse ich es, wenn es keine leichteren Schwierigkeitsgrade gibt 😁

      0
  5. Phonic 6720 XP Beginner Level 3 | 15.04.2019 - 20:38 Uhr

    Fand den Ersten Teil echt gut werde mir den 2 definitiv holen. Bin mit DS3 in die Soulslike Welt eingestiegen und The Surge war nicht soö schwer

    0
  6. pR00d1gy 2835 XP Beginner Level 2 | 15.04.2019 - 21:16 Uhr

    Der erste Teile war nicht so schwer wie die Soul´s Reihe und vom Umfang auch nicht so riesig, aber es sehr gut, vor allen Dingen das Setting. Der zweite Teil wird definitiv gekauft, alle um Deck13 zu unterstützen.

    0
  7. Dreckschippengesicht 38895 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.04.2019 - 22:54 Uhr

    Bilder sehen gut aus, aber das hab ich schon bei vielen Spielen gedacht. Mich hat Teil 1 nicht wirklich angesprochen, hab mir zwei drei Gameplayvideos angeguckt, konnte mich aber nicht wirklich überzeugen.

    0
  8. Ash2X 115605 XP Scorpio King Rang 3 | 16.04.2019 - 00:23 Uhr

    The Surge 2 kommt von Deck 13, Lords of the Fällen 2 sitzt schon länger bei einem anderen Team in der Entwicklungshölle fest.

    0
  9. Colton 86285 XP Untouchable Star 3 | 16.04.2019 - 08:04 Uhr

    Freu mich sehr drauf. Teil 1 war sehr gut. Hab ich mehrere Male durchgespielt.

    0
  10. Lord Maternus 27190 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.04.2019 - 08:07 Uhr

    Sieht echt nicht schlecht aus. Vielleicht muss ich doch irgendwann mal dem ersten Teil eine Chance geben.

    0

Hinterlasse eine Antwort