The Surge 2: Frische Screenshots zum Hardcore-Action-RPG

Zum Hardcore-Action-RPG The Surge 2 wurden neue Screenshots veröffentlicht.

Focus Home Interactive hat einige neue Screenshots zu The Surge veröffentlicht. Der Nachfolger zum Hardcore-Action-RPG The Surge wird vom deutschen Studio Deck13 entwickelt und soll noch in diesem Jahr für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Wie sein Vorgänger, wird The Surge 2 Hardcore-Kämpfe mit einem einzigartigen, dynamischen Gliedmaßen-Targeting-System und einer tiefen Charakterentwicklung enthalten und dazu mit einer weitläufigen, verwüsteten Stadt eine komplett neue Umgebung bieten.

Deck13 und Focus Home Interactive haben erst kürzlich ihre Zusammenarbeit mit der Entwicklung einer völlig neuen Marke erneut.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 114205 XP Scorpio King Rang 2 | 15.04.2019 - 17:34 Uhr

    Schaut ja mal echt toll aus. Auf der X wird es erst recht ein Augenschmauß🙂
    Finde Deck13 Klasse. Tolle Entwickler.

    1
  2. Thegambler 68275 XP Romper Domper Stomper | 15.04.2019 - 19:19 Uhr

    Der Entwicker wäre ein Übernahmekandidat für MS 😉
    Die wissen wie man ein ordentliches Kampfsystem zimmert gg

    0
    • Livekorant 880 XP Neuling | 16.04.2019 - 12:20 Uhr

      MS soll sich mal um ein vernünftiges PC-Betriebssystem kümmern, und nicht ihre ganze Kohle an die Spielindustrie vergeuden. Der höhere Marktanteil ist nämlich nicht das Zocken.

      0
  3. shdw 909 12190 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.04.2019 - 19:41 Uhr

    Teil 1 hat mich nicht vollends überzeugt, aber zeitweise durchaus begeistert. Bin gespannt auf die Fortsetzung.

    0
    • Livekorant 880 XP Neuling | 16.04.2019 - 12:23 Uhr

      ist bei mir auch so, gerade DarkSouls, immer begeistert von jedem Teil, aber nie bis zur Hälfte des Spiels gekommen. Geniale Spiele aber eben nicht für jeden geeignet. Aber gut dass es solche SinglePlayerspiele gibt, die werde ich wohl in ein paar Jahren vermissen, wenn MS und Co so weiter macht.

      0
  4. Eminenz 28720 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.04.2019 - 19:53 Uhr

    Ich kann mit spielen wie Lords of the fallen, the surge oder DARK Souls nix anfangen.

    Zocken seit ich Familie habe nur noch zur Entspannung. Kein Bock auf Frust.

    1
    • Crusader onE 20085 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.04.2019 - 07:48 Uhr

      Ja, seh ich ähnlich. Hab viel zu wenig Zeit, um so mega schwere spiele zu spielen und mich durch zu quälen. Deswegen hasse ich es, wenn es keine leichteren Schwierigkeitsgrade gibt 😁

      0
  5. Phonic 1700 XP Beginner Level 1 | 15.04.2019 - 20:38 Uhr

    Fand den Ersten Teil echt gut werde mir den 2 definitiv holen. Bin mit DS3 in die Soulslike Welt eingestiegen und The Surge war nicht soö schwer

    0
  6. pR00d1gy 2605 XP Beginner Level 2 | 15.04.2019 - 21:16 Uhr

    Der erste Teile war nicht so schwer wie die Soul´s Reihe und vom Umfang auch nicht so riesig, aber es sehr gut, vor allen Dingen das Setting. Der zweite Teil wird definitiv gekauft, alle um Deck13 zu unterstützen.

    0
  7. Dreckschippengesicht 35675 XP Bobby Car Raser | 15.04.2019 - 22:54 Uhr

    Bilder sehen gut aus, aber das hab ich schon bei vielen Spielen gedacht. Mich hat Teil 1 nicht wirklich angesprochen, hab mir zwei drei Gameplayvideos angeguckt, konnte mich aber nicht wirklich überzeugen.

    0
  8. Ash2X 112085 XP Scorpio King Rang 1 | 16.04.2019 - 00:23 Uhr

    The Surge 2 kommt von Deck 13, Lords of the Fällen 2 sitzt schon länger bei einem anderen Team in der Entwicklungshölle fest.

    0
  9. Colton 84505 XP Untouchable Star 2 | 16.04.2019 - 08:04 Uhr

    Freu mich sehr drauf. Teil 1 war sehr gut. Hab ich mehrere Male durchgespielt.

    0
  10. Lord Maternus 16460 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.04.2019 - 08:07 Uhr

    Sieht echt nicht schlecht aus. Vielleicht muss ich doch irgendwann mal dem ersten Teil eine Chance geben.

    0

Hinterlasse eine Antwort