The Surge 2: Symphony of Violence Trailer

Im stylischen „Symphony of Violence“ Gameplay Trailer zu The Surge 2 werden die Kampfanimationen gefeiert.

Fans haben noch zwei Wochen Zeit für die Vorbereitung auf The Surge 2: Ab dem Release am 24. September für PlayStation 4, Xbox One und PC dürfen sie ihre Gegner wieder nach allen Regeln der Kunst in ihre Einzelteile zerlegen.

Deck13s neuestes Hardcore-Action-Rollenspiel setzt wieder auf das charakteristische Anvisieren einzelner Gliedmaßen – das ermöglicht es dem Spieler, mit brutalen Exekutionen gezielt Ausrüstung von Feinden abzutrennen.

Stylisch in Szene gesetzt und musikalisch untermalt mit dem Song “The End of the World” von Sharon Van Etten, zeigen die Spielszenen die brutalen Zerlegungs-Animationen, mit denen Gegner auseinandergenommen werden.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 91245 XP Posting Machine Level 1 | 16.09.2019 - 16:29 Uhr

    Komische 2 Wochen, die man noch hat 😛
    Ich kanns kaum erwarten 😀

    0
  2. shdw 909 16315 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.09.2019 - 16:41 Uhr

    Absolut gut! Ich hoffe, der Titel wird den Vorschuss-Lorbeeren gerecht und findet viele Käufer.

    0
  3. Micha Twohair 7520 XP Beginner Level 4 | 17.09.2019 - 07:05 Uhr

    Blut, Blut immer mehr blut höhö, sieht doch gut aus, bin gespannt was der fertige Titel so bringt,

    ist vielleicht auch eine der Ankündigungen für den GP , wer weis

    0

Hinterlasse eine Antwort