The Surge 2: Xbox Series X|S und PS5-Upgrade unwahrscheinlich

Für ein Xbox Series X|S und PS5-Upgrade zum Action-Rollenspiel The Surge 2 fehlen dem Entwickler Ressourcen und Zeit.

Durch die Abwärtskompatibilität könnt ihr fast alle Xbox One-Spiele auch auf eurer neuen Xbox Series X|S spielen und dabei von schnelleren Ladezeiten und weiteren Vorteilen profitieren.

Um auf den neuen Konsolen aber das Beste herauszuholen wird ein Next-Gen-Upgrade benötigt, welches die Entwickler umsetzen müsst.

Im Falle des Action-Rollenspiels The Surge 2 gibt aber nur wenig Hoffnung, das ein entsprechendes Upgrade nachgereicht wird.

Wie der deutsche Entwickler Deck13 auch Nachfrage via Twitter einem Fan antwortete, würde man gerne ein Upgrade umsetzen. Doch fehlt es aktuell an nötigen Ressourcen, da man diese in ein neues Projekt steckt. Dabei soll es sich nicht um The Surge 3 handeln, sondern um etwas Neues.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Deeage 7220 XP Beginner Level 3 | 01.12.2020 - 23:43 Uhr

    Verständlich, denke das hat auch damit zu tun das sich The Surge 2 nicht mehr so gut verkauft hat wie Teil 1. Da lohnt es auch nicht wirklich ein Next Gen Update zu machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort