The Surge: A Walk in the Park Launch Trailer

Schaut euch den Launch Trailer für die „A Walk in the Park“ Erweiterung von The Surge an.

Entwickler Deck 13 und Publisher Focus Home Entertainment laden euch ab heute in den für Mitarbeiter geschaffenen CREO World Freizeitpark ein.

A Walk in the Park ist die neue Erweiterung für den Rollenspiel-Shooter The Surge. Für 14,99 Euro erhaltet ihr eine Eintrittskarte in den Themenpark, in der zahllose Gefahren lauern und euch neue Waffen, Rüstungen und Implantate erwarten.

„Willkommen in CREO World, dem Freizeitpark für CREO-Angestellte und ihre Familien! Glaubt aber nicht, dass es hier Zuckerwatte gibt – auch CREO World wurde von der Katastrophe nicht verschont. Der Park ist eine Todesfalle, durch den dem Wahn verfallene Rettungsteams und Robotermaskottchen streifen und darauf warten, neue Besucher schmerzhaft willkommen zu heißen. CREO World bietet euch eine Menge neue Herausforderungen. Der Park, der eigentlich gebaut wurde, um CREO und seine Mission zu feiern, unterscheidet sich stark vom Rest des Komplexes und steckt voller verzweigter Pfade und Geheimnisse. Überlebt die tobenden Maskottchen und erforscht die Attraktionen des Parks, bevor ihr euch dem schrecklichen Boss stellt. Stellt euch dieser Gefahr mit 16 brandneuen Waffen, neuen Rüstungen und Implantaten, mit denen ihr eure Art zu spielen noch weiter verbessern und anpassen könnt.“

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 36585 XP Bobby Car Raser | 05.12.2017 - 22:31 Uhr

    „Rollenspiel-Shooter“
    Ich hab zwar nur die Demo gespielt, diese aber sehr ausführlich (13 Stunden, Kernleistung 55, ich wollte unbedingt wissen, was in der Kiste ist, die man erst mit 55 öffnen konnte), trotzdem halte ich diese Bezeichnung doch schon für sehr gewagt. 😉

    0
  2. Phil Onion 97284 XP Posting Machine Level 4 | 05.12.2017 - 23:57 Uhr

    Hatte The Surge bislang gar nicht auf dem Schirm, aber sieht gar nicht mal so übel aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort