The Surge

Erste Bilder aus der The Good, the Bad and the Augmented Erweiterung

Zur bald erhältlichen The Surge Erweiterung The Good, the Bad and the Augmented wurden erste Bilder mit tödlichen Waffen veröffentlicht.

Am 02. Oktober wird ein weiterer DLC für The Surge veröffentlicht. Die Erweiterung The Good, the Bad and the Augmented führt euch dann in die tödlichen Testkammern des Dr. Rischboter, der eine Vorliebe für Westernfilme hat.

Bislang gab es nur einen kurzen Teaser zur kommenden Erweiterung. Auf fünf neuen Screenshots könnt ihr euch aber jetzt schon einmal die einzigartigen Waffen und Rüstungen anschauen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 6690 XP Beginner Level 3 | 20.09.2018 - 17:38 Uhr

    Hab die park Erweiterung noch gar nicht gespielt weil ich doch gehört habe zu wenig Content und zu kurz, da bin ich bei dem mal gespannt da sie ja eigentlich schon am zweiten Teil fleißig werkeln.

    • Colton 82625 XP Untouchable Star 2 | 20.09.2018 - 17:59 Uhr

      Hmm ich hatte meinen Spaß im Park und auch im Hauptspiel. Ich bin etwas skeptisch, was das Konzept des neuen DLC angeht. Finde es aber gut, dass sie es immer noch supporten.

Hinterlasse eine Antwort