The Surge

Kostenloses The Cutting Edge Pack mit neuen Rüstungen und Waffen vorgestellt

Für The Surge gibt es bald das kostenlose The Cutting Edge Pack mit neuen Rüstungen und Waffen.

Deck 13 und Focus Home Entertainment werden am 17. April das kostenlose The Cutting Edge Pack für das Actionspiel The Surge auf Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlichen. Im The Cutting Edge Pack enthalten sind drei neue Sets Waffen und Rüstungen.

 

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThePhil 44375 XP Hooligan Schubser | 06.04.2018 - 18:49 Uhr

    Sieht fett aus, aber weiß nicht ob ich das benutzen würde, wenn ich das Spiel demnächst mal anfange. Vielleicht ist das dann von Anfang an verfügbar und OP. Aber egal muss man ja nicht hernehmen.




    0
    • Muldarn 35950 XP Bobby Car Raser | 06.04.2018 - 19:29 Uhr

      Normalerweise braucht man Komponenten die man erst farmen muss oder man braucht sehr viel Energie um die Rüstung / Waffen zu verwenden




      1
  2. Mr Greneda 13725 XP Leetspeak | 06.04.2018 - 19:43 Uhr

    Hätte gerne ein paar neue Erfolge bekommen. Ich liebe das Spiel aber dadurch das ich es schon auf 100% habe fehlt mir der Reiz es nochmal ins Laufwerk zu packen




    0
  3. Commandant Che 12900 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.04.2018 - 01:54 Uhr

    Hatte es ursprünglich auf meinem Spiele-Radar aber irgendwie komplett aus dem Blick verloren.
    Muss mir mal ein paar Videos dazu anschauen.




    0
  4. BLACK 8z 27065 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.04.2018 - 11:40 Uhr

    Hab die Demo gespielt und war anfangs total angetan davon, allerdings nervt mich das einfach tierisch wenn jedesmal alle Gegner wieder da sind wenn ich in nen Abschnitt zurückkehre(n) (muss) die ich eigentlich schon weggekloppt hatte. Dass wenn nicht wär wäre es top, zwar auch etwas schwer aber ich will nicht ständig alle Gegner im gleichen Abschnitt plätten und was beschaffen und beim Rückweg wieder der gleiche Abschnitt mit genau wieder allen Gegnern, das zieht das Spiel einfach sinnlos in die Länge und nervt und ist noch dazu total unlogisch. Versteh nicht warum manche Entwickler so ein System in Spiele packen? Ich würde mir vielleicht eingehen lassen wenn es nach ner bestimmten Stundenzahl wieder resetet wird aber so ists echt Mist. Zumindest meine Meinung!




    0

Hinterlasse eine Antwort