The Surge

The Good, the Bad and the Augmented Erweiterung angekündigt

Das Action-RPG The Surge erhält den Wild-West DLC The Good, the Bad and the Augmented.

Focus Home Interactive hat The Good, the Bad and the Augmented angekündigt, eine neue Erweiterung für das Action-Rollenspiel The Surge. Mit einem ersten kurzen Teaser wurde die Veröffentlichung für den 02. Oktober datiert.

Die offizielle Webseite hat zur Erweiterung folgende Beschreibung parat:

„Begib dich tief unter die Einrichtungen von CREO und erkunde ein altes, verlassenes Labor der streng geheimen Qualitätssicherung, welche die Neuentwicklungen von CREO auf Herz und Nieren prüfte und so einen technologischen Fortschritt begünstigte. Warren muss sich hier den tödlichen Testkammern des verrückten Dr. Rischboter kämpfen, welcher, wie es scheint, einen Faible für Western Filme hat!

Kämpfe dich durch die Testkammern des verrückten Wissenschaftlers und nutze bis zu 4 von 16 Modifikationen, um die Kammern noch ein bisschen verrückter zu gestalten. Am Ende einer jeden Testaufgabe erwartet dich ein mächtiger Herausforderer – ein Gegner, gestählt in den tödlichen Kammern und ausgestattet mit den 30 einzigartigen neuen Ausrüstungsteilen – Rüstungen, Waffen und Implantate –, welche du dir zu Nutzen machen kannst.“

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Sir Danistar 69445 XP Romper Domper Stomper | 06.09.2018 - 17:08 Uhr

      Wundert mich auch nach der Teil 2 Ankündigung. Na sicher was Tolles zum überbrücken für die Fans.

  1. DirtySwifty 6440 XP Beginner Level 3 | 06.09.2018 - 18:27 Uhr

    Der erste dlc war ja nicht so toll was ich bisher davon gesehen habe, hoffe dieser ist umfangreicher dann leg ich the Surge nochmal ein für zwischendurch. Aber schön das sie es noch supporten nach der Ankündigung des zweiten teils.

  2. Mr Greneda 19905 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.09.2018 - 18:57 Uhr

    Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Zumal Teil 2 ja nächstes Jahr releasen soll. Schön ist es aber trotzdem. Mal schauen obs auch neue Erfolge gibt 🙂

  3. Homunculus 61845 XP Stomper | 06.09.2018 - 21:54 Uhr

    Ungewöhnlich jetzt noch einen DLC rauszubringen. Musste unweigerlich an RDR denken und das wird sicherlich beabsichtigt sein – soll bestimmt die Zeit bis zum Release von RDR2 überbrücken^^

Hinterlasse eine Antwort