The Surge: The Good, the Bad and the Augmented Erweiterung erhältlich

Für das Action-Rollenspiel The Surge kann die Erweiterung The Good, the Bad and the Augmented erworben werden.

Focus Home Interactive veröffentlicht heute die neue Erweiterung für das Action-Rollenspiel The Surge.

In The Good, the Bad and the Augmented begebt ihr euch in eine neue CREO Einrichtung und erkundet ein altes, verlassenes Labor der streng geheimen Qualitätssicherung. Als Warren müsst ihr in den tödlichen Testkammern des verrückten Dr. Rischboter kämpfen, der einen Faible für Western Filme hat.

Kämpft euch durch die Testkammern des verrückten Wissenschaftlers und nutzt bis zu 4 von 16 Modifikationen, um die Kammern noch ein bisschen verrückter zu gestalten. Am Ende einer jeden Testaufgabe erwartet euch ein mächtiger Herausforderer – ein Gegner, gestählt in den tödlichen Kammern und ausgestattet mit den 30 einzigartigen neuen Ausrüstungsteilen – Rüstungen, Waffen und Implantate –, welche ihr euch zunutze machen könnt.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 69650 XP Romper Domper Stomper | 02.10.2018 - 17:07 Uhr

    Hab das schon seit dem letzten Sale auf Platte aber iwie muß das noch gespielt werden 😀

    1
    • Ash2X 109625 XP Master User | 02.10.2018 - 17:34 Uhr

      Geht mir genauso…aber die Spieleflut ließ mich bis jetzt noch nicht weil immer wieder „irgendwas einfaches kommt“ und ich mir denke das ich das nochmal an einem geduldigen Tag spielen werde 😀

      0
  2. dancingdragon75 34235 XP Bobby Car Geisterfahrer | 02.10.2018 - 18:41 Uhr

    Trailer angeschaut.. aber spricht mich überhaupt nicht an, auch wenns nicht schlecht aussieht.. aber nein danke, da bin ich raus..

    0
  3. Sephiroth88 53900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.10.2018 - 23:13 Uhr

    Ich hab bisher noch nicht einmal die Complete Edition gezockt…..zu viele in der vault 🤣

    0
  4. DirtySwifty 10010 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.10.2018 - 02:20 Uhr

    Gefällt mir schonmal besser als walk in the Park, aber immoment einfach keine Zeit the Surge mal wieder zu starten.

    0
  5. DrDrDevil 30360 XP Bobby Car Bewunderer | 03.10.2018 - 14:19 Uhr

    The Surge wollte ich mir mal kaufen, wird dann wahrscheinlich der kauf einer definitiv Edition

    0
  6. I Nowo 11540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.10.2018 - 07:14 Uhr

    Mann hab nicht mal das Hauptspiel und den Dlc duch… Kommen immer wieder andere games dazwischen 🤣

    0

Hinterlasse eine Antwort