The Survivalists: Survival-Lite Sandbox-Spiel der Escapists Macher angekündigt

Team17 hat stolz The Survivalists angekündigt, ein Überlebens-Sandkastenspiel, das im Universum der Escapists spielt.

The Survivalists, das 2020 auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC Schiffbruch erleiden wird, ist ein Strategie- und Überlebensspiel, das Handwerk, Bauen und „Affentraining“ (!) kombiniert, bei der die Spieler gegen die Naturgewalten auf prozedural erzeugten Inseln kämpfen werden. Diese Inseln warten mit verschiedenen und gefährlichen Biomen auf euch, aber auch mit Beute gefüllte Tempel, in denen ihr Reichtum und neue Rätsel entdecken könnt.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Alex DeLarge 42485 XP Hooligan Krauler | 11.12.2019 - 08:04 Uhr

    aber wenn ich strande was nützen mir dann mit beute gefüllte tempel?

    egal klimgt gut vielleicht was fürn game pass

    0
  2. de Maja 100125 XP Profi User | 11.12.2019 - 08:15 Uhr

    Puh, ich habe Escapists noch auf Platte aber ewig nicht angespielt, wird vielleicht mal Zeit.

    0
  3. churocket 80275 XP Untouchable Star 1 | 11.12.2019 - 09:02 Uhr

    Schaut ja ganz gut aus, denke das könnte was werden vom still 😁😁😁🎮👍

    1
  4. SnakeForce 85 4520 XP Beginner Level 2 | 11.12.2019 - 09:08 Uhr

    Sieht echt gut aus, auch vom Gameplay her, mal sehen wenn es dann raus kommt. Wie bereits erwähnt für Game Pass oder vielleicht nen Sale, sicher ganz gut.

    0
  5. stephank2711 9380 XP Beginner Level 4 | 11.12.2019 - 11:16 Uhr

    Werde ich im Auge behalten 🙂 Spricht mich mehr an als die bisherigen Teile der Serie, abwarten in wie weit sie die einzelnen Spielmechaniken auch im Spiel ausbauen werden.

    0
  6. Mighty 3520 XP Beginner Level 2 | 11.12.2019 - 13:49 Uhr

    The Escapists war mir zu hektisch. Wenn das etwas ruhiger abgeht bin ich dabei.

    0

Hinterlasse eine Antwort