The Survivalists: Survival-Lite Sandbox-Spiel der Escapists Macher angekündigt

Team17 hat stolz The Survivalists angekündigt, ein Überlebens-Sandkastenspiel, das im Universum der Escapists spielt.

The Survivalists, das 2020 auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC Schiffbruch erleiden wird, ist ein Strategie- und Überlebensspiel, das Handwerk, Bauen und „Affentraining“ (!) kombiniert, bei der die Spieler gegen die Naturgewalten auf prozedural erzeugten Inseln kämpfen werden. Diese Inseln warten mit verschiedenen und gefährlichen Biomen auf euch, aber auch mit Beute gefüllte Tempel, in denen ihr Reichtum und neue Rätsel entdecken könnt.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Alex DeLarge 51585 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.12.2019 - 08:04 Uhr

    aber wenn ich strande was nützen mir dann mit beute gefüllte tempel?

    egal klimgt gut vielleicht was fürn game pass

    0
    • RBTV 90785 XP Posting Machine Level 1 | 11.12.2019 - 14:41 Uhr

      Ja seh ich auch so. Escapists 1 war aber auch sehr gut.

      0
  2. de Maja 163230 XP First Star Silber | 11.12.2019 - 08:15 Uhr

    Puh, ich habe Escapists noch auf Platte aber ewig nicht angespielt, wird vielleicht mal Zeit.

    0
  3. snickstick 235880 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 11.12.2019 - 08:30 Uhr

    Das sieht escht gut aus. Ich werds antesten. Survival ist voll mein Ding.

    0
  4. churocket 148520 XP Master-at-Arms Onyx | 11.12.2019 - 09:02 Uhr

    Schaut ja ganz gut aus, denke das könnte was werden vom still ?????

    1
  5. SnakeForce 85 9705 XP Beginner Level 4 | 11.12.2019 - 09:08 Uhr

    Sieht echt gut aus, auch vom Gameplay her, mal sehen wenn es dann raus kommt. Wie bereits erwähnt für Game Pass oder vielleicht nen Sale, sicher ganz gut.

    0
  6. stephank2711 17835 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.12.2019 - 11:16 Uhr

    Werde ich im Auge behalten 🙂 Spricht mich mehr an als die bisherigen Teile der Serie, abwarten in wie weit sie die einzelnen Spielmechaniken auch im Spiel ausbauen werden.

    0
  7. Mighty 8380 XP Beginner Level 4 | 11.12.2019 - 13:49 Uhr

    The Escapists war mir zu hektisch. Wenn das etwas ruhiger abgeht bin ich dabei.

    0

Hinterlasse eine Antwort