Gun Interactive, das Multimedia-Entwicklungsunternehmen hinter dem kommenden Videospiel The Texas Chain Saw Massacre, freut sich, ein weiteres Hinter-den-Kulissen-Video zu veröffentlichen, das den Prozess der Aufnahme von Audio- und Soundeffekten für das kommende Multiplayer-Horrorspiel zeigt.
Im Mittelpunkt der Featurette steht kein Geringerer als das titelgebende Werkzeug der Verwüstung selbst, die Kettensäge des legendären Horrorschurken Leatherface. Seht euch hier das Video zu The Texas Chain Saw Massacre an:

Ich habe mal etwas böses über Soundengineering gelesen, von jemandem, der mal in dieser Branche tätig war und es nicht mehr ertragen hat. Das war auf jeden Fall nicht schön. Er erzählte, dass man unter Anderem in Zoos gegangen ist und hat dort Tiere zum Brüllen gebracht. Wie man Tiere zum brüllen bringt, wenn sie es nicht machen, kann sich jeder vielleicht selbst vorstellen.
Im Grunde eine coole Sache, zu sehen wie solche sounds für Spiele zustande kommen. Wenn ich aber sowas lese, das sowas mit Tieren gemacht wird (Tiere brüllen lassen)… sowas geht gar nicht.
Hab ich Bock drauf. Hoffentlich gibts bald ein Release Datum. Von dem Evil Dead game war ich schön ein wenig entäuscht😏
Bin mal gespannt, ob und in wie weit das (lange) Spaß macht. Bock drauf hab ich, aber das hatte ich auch so auf das ein oder andere Spiel…
Wenn es langweilig wird, werde ich es mir mal im Game Pass ansehen.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es Flatout war. Ist Jahre her, dass ich das gesehen habe. Die sind für die Crash Sounds extra zum Schrottplatz und haben Autos vom Kran fallen lassen und den Sound aufgenommen. Fand ich damals beeindruckend.
Bin auch schon auf den Release gespannt. Was man bisher gehört hat, klingt ganz gut^^
ich mag die filme davon gerne,aber das spiel,nö danke!