The Uncertain: Light at the End: Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer

The Uncertain: Light at the End ist ein neues Abenteuerspiel, das auch für Xbox One erscheint.

The Uncertain: Light at the End kehrt zurück in das Universum, das 2016 mit The Uncertain: Last Quiet Day geschaffen wurde, der mehr als 1.000 Steam-Rezensionen und eine sehr positive Bewertung durch die Steam-Gemeinschaft erhalten hat.

The Uncertain: Light at the End fordert die Spieler mit unerbittlichen Feinden und narrativen Entscheidungen heraus, die Geschichte von Emily in einem völlig neuen Abenteuer mit neuen Charakteren, origineller Mechanik, einzigartigen Rätseln, atemberaubenden Schauplätzen und einer originellen Filmmusik zu erleben.

The Uncertain: Light at the End ist ein Indie-Sci-Fi-Abenteuer, das dieses Jahr zuerst auf dem PC und später auf PS4, Xbox One und Switch erscheinen wird.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 123585 XP Man-at-Arms Silber | 17.06.2020 - 10:59 Uhr

    So gefällt mir Indie, keine Pixel, nicht nur unbedingt rumballern und schön das Storytelling hoch halten.

    5
  2. Robilein 324225 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 17.06.2020 - 11:21 Uhr

    Ich liebe das Science-Fiction Genre einfach. Gefällt mir auch echt gut das gezeigte. Glaubt man gar nicht das es von einem Indie Entwickler kommt.

    4

Hinterlasse eine Antwort