The Uncertain: Light at the End: Veröffentlichung für für Nintendo Switch, PlayStation und Xbox erst im Jahr 2021

The Uncertain: Light at the End erscheint erst im Jahr 2021 für für Nintendo Switch, PlayStation und Xbox.

The Uncertain: Light at the End kommt am 08. Oktober für PC auf den Markt und wird 2021 für Nintendo Switch, PlayStation und Xbox erscheinen.

The Uncertain: Light at the End ist ein Sci-Fi-Abenteuer in der dritten Person, das auf einer einsamen Erde spielt, wo Menschen verschwunden sind und durch die Maschinen ersetzt wurden, die einst der Menschheit dienten. Es ist eine ganz andere Art von Postapokalypse und eine einzigartige Welt, die es zu erforschen gilt.

Zur Ankündigung der PC-Veröffentlichung im Oktober gibt es auch einen neuen Trailer:

Darüber hinaus gibt es zahlreiche neue Screenshots in der Galerie für euch.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lyk3 51080 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.09.2020 - 10:51 Uhr

    Ist das ein Sequel? Es kam doch schonmal vor Jahren ein Spiel oder eine Episode raus die „The Uncertain – Last Quiet Day“ hieß und man einen Roboter spielte. ähnlich dem aus dem oberen Bild.

    0
  2. Hey Iceman 48505 XP Hooligan Bezwinger | 16.09.2020 - 11:13 Uhr

    Hmm entweder die PC spieler werden Betatester oder durch Corona gab es nur noch kapazitäten für eine Plattform.

    0

Hinterlasse eine Antwort