The Vanishing of Ethan Carter

Release mit Xbox One X 4K Enhanced Upgrade

The Vanishing of Ethan Carter ist ab sofort für Xbox One erhältlich und hat direkt ein 4K Enhanced Upgrade erhalten.

The Vanishing of Ethan Carter ist ab sofort für Xbox One erhältlich. Das Spiel kostet 19,99 Euro im Store und bringt für Xbox One X ein 4K Enhanced Upgrade mit sich, damit das Spiel in gestochen scharfen 4K erstrahlt.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Johnny2k 46315 XP Hooligan Treter | 19.01.2018 - 10:42 Uhr

    Das Spiel schaut auf der „normalen“ Xbox in 1080p bereits wahnsinnig gut aus. Und das bei nur 3,3 GB Große, da können sich die anderen Entwickler mal eine Scheibe von abschneiden.

    Lohnt sich definitiv das Spiel, auf der X sowieso denn in 4K ist´s wahrscheinlich DER grafische Vorzeigetitel 🙂

    5
    • Miami_Nights1984 29895 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.01.2018 - 11:40 Uhr

      Wenn man das Genre mag, ist es sogar sehr gut!
      Es ist sehr entspannter Walking Simulator mit eingestreuten Rätseln und einer sehr düsteren Story und stellenweise unglaublicher Grafik! Manchmal bleibt man stehen und glaubt, man sieht ein reales Fernsehbild und keine Spielgrafik! Das war bei der PS4-Verion schon so, bin gespannt wie das dann auf der One X erst aussieht 😀

      1

Hinterlasse eine Antwort