The VideoKid

Spiel derzeit kostenlos im Store erhältlich

Im Microsoft Store ist derzeit das von Paper Boy inspirierte The VideoKid kostenlos erhältlich.

Heute ist das Videospiel The VideoKid für Xbox One und Windows 10 als Xbox Play Anywhere Titel erschienen. Im Microsoft Store ist das von Paper Boy inspirierte Spiel aktuell kostenlos erhältlich. Der Preis liegt eigentlich bei 4,39 Euro, wird aber offenbar als ein Paket angeboten, in dem das Spiel selbst enthalten ist.

Der Preisfehler wird sicherlich bald korrigiert werden. Wer trotzdem einen Blick riskieren möchte, folgt einfach dem Link.

Das Jahr ist 198X. Ein gewöhnlicher Junge musste Geld für ein Date mit seiner Freundin verdienen. Er begann, raubkopierte Videokassetten an seine Kunden zu liefern und war den Bullen immer einen Schritt voraus. Er wurde… The VideoKid. Furchtlos skatet er entlang seiner abgefahren tödlichen Lieferstrecke. The VideoKid muss allen Gefahren trotzen, um seine geliebte Jessica zu erreichen. Wird er es heute endlich schaffen, rechtzeitig anzukommen?

Danke an David Rosso für den Tipp.

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. qione 13400 XP Leetspeak | 31.08.2018 - 16:47 Uhr

    Geht leider nicht mehr. Habe es mir aber sowieso heute Morgen gekauft 😛 … Tolles „Paperboy“ Spiel im 80s VHS Stiel. Unglaublich wieviel man da wieder erkennt 🙂

    1
  2. daemon1811 18350 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.09.2018 - 13:57 Uhr

    man man man,ihr kauft wohl jeden plunder 😉

    aber ist ja auch besser wenn dieheutigen konsolen nicht so erhitzen…lol

    1
  3. xShadowx 25955 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.09.2018 - 22:26 Uhr

    The VideoKid ist zurzeit nicht verfügbar.
    Also bei mir auch, gabs wohl nur eine bestimmte Anzahl :D?

Hinterlasse eine Antwort