The Walking Dead: Episode 1

Zweite Staffel geplant

The Walking Dead läuft als Spiel so gut, dass Telltale an dem Erfolg festhalten möchte und eine zweite Staffel plant. Bislang war nur eine Staffel mit fünf Episoden angedacht, mit der zweiten Season aber will man nun noch fünf weitere …

The Walking Dead läuft als Spiel so gut, dass Telltale an dem Erfolg festhalten möchte und eine zweite Staffel plant. Bislang war nur eine Staffel mit fünf Episoden angedacht, mit der zweiten Season aber will man nun noch fünf weitere Episoden veröffentlichen.

Die ersten beiden Episoden verkauften sich knapp 1,7 Millionen Mal – klar also, dass es bei einer Staffel nicht bleiben soll. Darüber hinaus will man The Walking Dead später auch als Retail-Version in den Handel bringen. So wirkliche Details zur zweiten Staffel aber sind noch nicht bekannt. Bis Telltale hier aktiv wird, dürften ohnhin erst die restlichen Episoden veröffentlicht werden.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. buu23 | 05.09.2012 - 13:03 Uhr

    hatten die nicht schon nach Episode 2 gesagt, dass sie ne 2. Staffel bringen wollen? ^^

Hinterlasse eine Antwort