The Walking Dead: Episode 2: Erscheint voraussichtlich Ende Juni

Eigentlich hatte Entwickler Telltale eine Episode von The Walking Dead pro Monat vorgesehen. Nun ist der Mai allerdings schon etwas länger verstrichen und es herrscht noch relative Stille um die zweite Episode. Abgesehen von ein paar…

Eigentlich hatte Entwickler Telltale eine Episode von The Walking Dead pro Monat vorgesehen. Nun ist der Mai allerdings schon etwas länger verstrichen und es herrscht noch relative Stille um die zweite Episode. Abgesehen von ein paar Screenshots war es längere Zeit ruhig, doch jetzt scheint es neue Informationen zu geben.

Telltale gab nun zu Protokoll, dass der zweite Teil am Ende des Juni 2012 erscheinen wird. Der Grund, warum lange Unklarheit über den Release herrschte, war der Zertifizierungsprozess, in dem The Walking Dead: Episode 2 derzeit feststeckt.

In der Weiterführung werdet ihr drei Monate nach den Ereignissen des ersten Teils in das Spiel einsteigen. Die Dinge haben sich zugespitzt und die Nahrung wird knapp, doch in der Gruppe Überlebender befindet sich kein guter Jäger, der sich um Nachschub kümmern könnte.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 25455 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.06.2012 - 10:36 Uhr

    Hört sich schon sehr spannend an, habe aber teil 1 noch nie gespielt.. werde ich mir wohl mal anschauen müssen. :))

    0
  2. CrAnK AniMa7iOn 0 XP Neuling | 18.06.2012 - 20:00 Uhr

    Hab das wochenende über die Erste Staffel (Serie) angeschaut. The walking dead ist eine super serie! Wo liebe, charakter und Geschichte drin steckt!
    Trotzdem Zombies sehr interessant für Menschen, die so ein Genre eher meiden.

    Den ersten Teil zum spiel werd ich mir auch in den nächsten tagen holen.

    0
  3. IxI Reaper IvI 10 XP Neuling | 19.06.2012 - 10:37 Uhr

    @CrAnK Ich fand die erste Episode richtig gut, hab sie schon spielen können 🙂

    Freu mich auf die 2. Episode, ich möchte gern wissen, wie es weitergeht :DD

    0

Hinterlasse eine Antwort