The Walking Dead: Episode 2: Testartikel: Grandiose Fortsetzung

Es ist wieder soweit. Die Welt da draußen ist immer noch zombieversucht und Lee und seine Kollegen haben kaum noch Nahrung. Nach gut 3 Monaten ist The Walking Dead: Episode 2 endlich erschienen und führt die Geschichte um die kleine…

Es ist wieder soweit. Die Welt da draußen ist immer noch zombieversucht und Lee und seine Kollegen haben kaum noch Nahrung. Nach gut 3 Monaten ist The Walking Dead: Episode 2 endlich erschienen und führt die Geschichte um die kleine Truppe Überlebender weiter, die als fünfteilige Serie angelegt ist.

Unser Testartikel versorgt euch mit allen nötigen Informationen zum zweiten Part der packenden Comicadaption.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah 0 XP Neuling | 07.07.2012 - 21:32 Uhr

    der test kommt aber sehr spät. aber auf jeden fall ne gerechtfertigte wertung, ich warte schon wieder gespannt auf teil 3.

    0

Hinterlasse eine Antwort