The Walking Dead: Episode 3 Broken Toys

Teaser-Trailer und Release im Januar 2019

The Walking Dead: Episode 3 mit dem Titel Broken Toys erscheint im Januar 2019.

Heute wurde bekannt gegeben, dass The Walking Dead: Episode 3 mit dem Titel Broken Toys am 15 Januar 2019 veröffentlicht wird. Passend zur Ankündigung gibt es einen kurzen Teaser-Trailer:

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheLastSlayer 3260 XP Beginner Level 2 | 09.12.2018 - 13:05 Uhr

    Gerade jetzt, wo die Reihe auch spielerisch und technisch etwas aufgeholt hat, ist es auch schon wieder vorbei. Schade. Das neue Grundgerüst hätte gut für viele weitere Serien (The Wolf Among Us 2 btw!) herhalten können. Vielleicht können sich die ehemaligen Telltale Entwickler ja bei Skybound Games rehabilitieren für ähnliche Games in die Richtung.

  2. Rene1983 3405 XP Beginner Level 2 | 09.12.2018 - 13:11 Uhr

    Für fans der serie top! Da mich die serie leider nie überzeugen konnte wird es definitiv unberüht bleiben

  3. Dr Gnifzenroe 47465 XP Hooligan Treter | 09.12.2018 - 14:07 Uhr

    Sehr schön. Dann fehlt ja nur noch der finale Teil und ich kann dann auch loslegen und es zügig durchspielen.

  4. Dr. AKLtross 2845 XP Beginner Level 2 | 09.12.2018 - 17:44 Uhr

    Ich hoffe immer noch darauf, dass The Wolf… fortgesetzt wird. Für mich das mit Abstand beste Telltale Game

Hinterlasse eine Antwort