The Walking Dead: Episode 3

30 Minuten Spielszenen

Heute ist die dritte Episode zu The Walking Dead auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen. Damit ihr euch sofort ein Bild von der neuen Ausgabe machen könnt, haben wir für euch 30 Minuten Spielszenen zum Arcade Spiel auf Xboxdynasty veröffen

Heute ist die dritte Episode zu The Walking Dead auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen. Damit ihr euch sofort ein Bild von der neuen Ausgabe machen könnt, haben wir für euch 30 Minuten Spielszenen zum Arcade Spiel auf Xboxdynasty veröffentlicht. Somit könnt ihr schon einmal in den Download hineinschnuppern und schauen, ob sich die 400 Microsoft Points weiterhin lohnen. Darüber hinaus könnt ihr euch ebenfalls ansehen, welche Auswirkungen unsere Entscheidungen in den beiden Vorgängern auf den neuesten Teil haben.

 
 

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 3460 XP Beginner Level 2 | 30.08.2012 - 00:50 Uhr

    Wer Teil 1 und 2 gespielt hat muß die anderen Teile sowieso kaufen.
    Also: schon heruntergeladen und morgen wird's gespielt 😉




    0
  2. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 30.08.2012 - 13:02 Uhr

    Müssen muss man Gar nicht, hab den Ersten Teil gezockt war auch Genial.
    Aber ich will, nicht 2000Points für ein Spiel zahlen das nicht mal ein Co-op hat. Das würde dann Spaß machen wenn man es Allein durch hat.. Das ist was ich an diesem Spiel Schade finde..




    0

Hinterlasse eine Antwort