The Walking Dead: Episode 3

Testartikel: Überladen mit Emotionen

Falls ihr auch schon wie verrückt auf den neuen Teil von The Walking Dead gewartet habt, hat euch Microsoft gestern endlich erlöst. Seit Mittwoch ist Episode 3 „A long road ahead“ für 400 Microsoft Points erhältlich und da haben wir…

Falls ihr auch schon wie verrückt auf den neuen Teil von The Walking Dead gewartet habt, hat euch Microsoft gestern endlich erlöst. Seit Mittwoch ist Episode 3 „A long road ahead“ für 400 Microsoft Points erhältlich und da haben wir natürlich sofort zugeschlagen. Nach etwas mehr als drei sehr emotionalen und packenden Stunden in der Apokalypse haben wir uns dann sofort an einen Testartikel für euch gesetzt.

Dort erfahrt ihr fast komplett spoilerfrei, ob sich der dritte Part der fünfteiligen Serie lohnt und auch ihr in die Welt der Zombies eintauchen solltet.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PFG Red Force | 30.08.2012 - 17:02 Uhr

    jo werde in den nächsten tage es mal spielen eholt habe ich schon^^.




    0
  2. PFG Red Force | 30.08.2012 - 17:03 Uhr

    jo werde in den nächsten tage es mal spielen geholt habe ich schon^^.




    0
  3. PFG Red Force | 30.08.2012 - 17:03 Uhr

    jo werde in den nächsten tage es mal spielen geholt habe ich schon^^.




    0
  4. Liutasil81 9795 XP Beginner Level 4 | 31.08.2012 - 14:31 Uhr

    Endlich wurde ja mal Zeit. Werde mir die Episode auf jeden Fall rein schrauben. 1 und 2 sind schon viel zu lange beendet. 😉




    0
  5. BLAHA 14 0 XP Neuling | 02.09.2012 - 23:43 Uhr

    Kann es kaum erwarten bis eine Fassung auf CD rauskommt, spiele lieber alles auf einmal durch.




    0

Hinterlasse eine Antwort