The Walking Dead: Episode 3: Zweite Staffel schon in Planung

Wie ihr bestimmt wisst, hatte Telltale fünf Episoden von The Walking Dead in Planung, die monatlich für 400 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen sollten. Die Entwickler sind selbst überrascht über diesen wahnsinnigen…

Wie ihr bestimmt wisst, hatte Telltale fünf Episoden von The Walking Dead in Planung, die monatlich für 400 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen sollten. Die Entwickler sind selbst überrascht über diesen wahnsinnigen Erfolg, denn bisher wurden bereits schon über 1,7 Millionen Exemplare allein in den ersten acht Wochen verkauft.

Die weitere Planung sieht die komplette erste Staffel auf einer Disc vor, die nach dem Erscheinen der fünften Episode im Handel zu kaufen sein wird. Danach wird es aller Voraussicht nach eine zweite Staffel geben, die ebenfalls fünf weitere Folgen beinhalten wird.

Einen kleinen Kommentar hatte Telltales Marketing Chef Steve Allison für die Ankündigung des Activision-Ablegers zu The Walking Dead auch noch übrig: „Als große Fans der Show und der Franchise an sich, freuen wir uns natürlich auch auf Terminal Realitys Ableger.“

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah 0 XP Neuling | 09.07.2012 - 17:13 Uhr

    ich bin grosser fan der walking dead reihe von telltale, könnte aber auch nicht erst bis zum release auf disc warten, sondern werde die teile alle laden, ich denke auf disc wird es eh dezent teurer sein als 400msp pro folge. aber das die reihe danach fortgesetzt werden soll freut mich doch sehr.

    0
  2. Nero4 40 XP Neuling | 09.07.2012 - 17:55 Uhr

    Das wird aber auch daran liegen das es nur 400 kostet das so viele verkauft worden sind

    0
  3. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 09.07.2012 - 22:08 Uhr

    Ich habe mir jetzt grad mal das Gameplay auf Youtube angeguckt. Scheint nicht schlecht zu sein und die Lizenz ist wohl auch momentan relativ angesagt.

    0

Hinterlasse eine Antwort