The Walking Dead: Episode 4

Für Oktober geplant

The Walking Dead: Episode 3 ist nun schon eine ganze Weile her und den kompletten September musstet ihr bisher ohne Zombieattacken auskommen. So wie es aussieht, müsst ihr euch auch noch ein wenig länger gedulden…

The Walking Dead: Episode 3 ist nun schon eine ganze Weile her und den kompletten September musstet ihr bisher ohne Zombieattacken auskommen. So wie es aussieht, müsst ihr euch auch noch ein wenig länger gedulden, bis The Walking Dead: Episode 4 erscheint. Telltale Games planen die neue Folge der Serie im Oktober zu veröffentlichen, doch einen konkreten Termin gibt es nicht. Ihr könntet allerdings Glück haben, dass es bereits Anfang Oktober soweit sein wird.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 33770 XP Bobby Car Geisterfahrer | 30.09.2012 - 03:10 Uhr

    wird aber auch zeit ! wird auf jedenfall immer heftiger je episode ! need more !




    0

Hinterlasse eine Antwort