The Walking Dead: Episode 5

Weitere Inhalte in Arbeit

Autor Gary Whitta hat in einem Interview mit den Kollegen von IGN erklärt, dass Telltale Games momentan an weiteren Inhalten für die Zombiespielreihe The Walking Dead arbeitet. Es soll sich bei diesen aber nicht etwa…

Autor Gary Whitta hat in einem Interview mit den Kollegen von IGN erklärt, dass Telltale Games momentan an weiteren Inhalten für die Zombiespielreihe The Walking Dead arbeitet. Es soll sich bei diesen aber nicht etwa um die zweite Staffel handeln, sondern um einen Art Bonus, der zwischen Staffel 1 und Staffel 2 veröffentlicht werden soll. Dem Studio sei klar, dass die Fans gierig auf neue Inhalte sind und man diese nicht bis zur zweiten Staffel warten lassen wolle.

Weitere Details sind allerdings noch nicht bekannt.
 

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaCreme197 5730 XP Beginner Level 3 | 26.02.2013 - 14:03 Uhr

    Habe Episode 5 gestern (erst *schäm*) abgeschlossen. Fand sie etwas kurz und war vom Ende auch nicht allzu begeistert. Würde am liebsten heute schon diesen Bonus spielen.^^ Ohne diesen Deal damals zur Weihnachtszeit hätte ich mir dieses tolle Arcade-Spiel nie geholt… Da hätte ich echt etwas verpasst!

Hinterlasse eine Antwort