The Walking Dead: Michonne: Release Termin zum Finale steht fest

Telltale Games hat den offiziellen Release Termin zur dritten und finalen Episode von The Walking Dead: Michonne mit dem Namen „What We Deserve“ bekannt gegeben.

Nach den Episoden „In too deep“ und „Give no Shelter“ veröffentlicht Telltales Games am Dienstag, den 26. April 2016 für alle Plattformen (PC/Mac, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und kompatible iOS sowie Android Geräte) mit „What we deserve“ das Finale der dreiteiligen Episodenreihe rund um die beliebte Figur Michonne.

Für den Fall, dass ihr die bisherigen Episoden schon gespielt habt, könnt ihr in diesem Video die Entscheidungen der Telltale Community aus der zweiten Episode betrachten, um euch auf das Finale einzustimmen:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HiLite0712 30305 XP Bobby Car Bewunderer | 21.04.2016 - 11:32 Uhr

    Also die zweite Episode fand ich, besonders zum Ende hin, wesentlich besser als die erste. Ein bisschen OT: Kurz vor Release der ersten Episode hab ich mit Life is Strange angefangen. Im Vergleich dazu wirkte The Walking Dead teilweise recht billig aufgrund der teilweise seltsamen Übersetzungen, der hölzernen Animationen und ab und zu kommt es zu Rucklern. Season 1 und 2 fand ich dagegen sehr gut.

    0
  2. GURK3NS3PP 40405 XP Hooligan Krauler | 21.04.2016 - 11:51 Uhr

    Fast alle Telltale Games haben ein paar technisch Probleme. Life is Strange ist da schon ein anderes Kaliber wobei mich aber WD, Borderlands oder jetzt The Wolf Amongst us besser packt.

    0

Hinterlasse eine Antwort