The Walking Dead: Season 3

Mehr von The Walking Dead schon vor der dritten Staffel?

Die dritte Staffel von The Walking Dead hat von Telltale Games noch kein Releasedatum erhalten. Eine Andeutung auf eine Zwischenepisode hingegen schon. Diese Vermutung offenbart ein Video der SXSW.

Der Erscheinungstermin zur Umsetzung einer dritten Staffel zu The Walking Dead von Telltale Games lässt noch auf sich warten. Doch Fans der Serie könnten schon vorher in den Genuss von weiterem Spielmaterial kommen. Dies kam zum Ende der SXSW ans Tageslicht.

„Schon sehr bald wird es eine gute Chance geben, mehr von The Walking Dead zu sehen, noch vor der dritten Staffel“, sagte PR-Direktor von Telltale Games, Job Stauffer.

Zwischen der ersten und der zweiten Staffel von The Walking Dead erschien die Standalone-Erweiterung 400 Days. So etwas in der Art könnte hier von Job Stauffer angedeutet worden sein.

In dem folgenden Video dürft ihr euch die entsprechende Szene selber anschauen, etwa ab Minute 40.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 | 15510 XP 20. März 2015 um 12:51 Uhr |

    Meeehr ! Nochmal so ne kleine episode wie 400 days ware nett. Als kleinen appetit happen.




    0

Hinterlasse eine Antwort