The Walking Dead: Survival Instinct

Hands-On: Terminal Reality will das Genre neu erfinden

Zombies sind neuerdings wieder schwer in Mode. Da wundert es nicht, dass die Fernsehserie The Walking Dead aus den USA nach den stetig wachesenden Zuschauerrekorden jetzt auch ein komplett eigenständiges Spiel spendiert…

Zombies sind neuerdings wieder schwer in Mode. Da wundert es nicht, dass die Fernsehserie The Walking Dead aus den USA nach den stetig wachesenden Zuschauerrekorden jetzt auch ein komplett eigenständiges Spiel spendiert bekommt. Ob das Video Game aber an die Erfolge der Walking Dead Episoden für Xbox LIVE Arcade anknüpfen kann oder eher eine lahme Zombiesause wird, haben wir uns auf der gamescom näher angeschaut!

Xbox 360 - The Walking Dead - 0 Hits Xbox 360 - The Walking Dead - 0 Hits

Erscheinen wird der Zombie Survival Titel aus dem Hause Activision irgendwann 2013. Wem das zu lange dauert, der sollte sich schon mal vorab auf die offizielle Webseite des Spiels klicken, sich die neuesten Screenshots anschauen und unseren Vorschaubericht lesen!

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PizzaOpa 0 XP Neuling | 28.08.2012 - 19:07 Uhr

    Ich setze viel in das spiel!! Die Serie ist genial, und ich hoffe nur es wird kein Lizenzabklatsch ohne Liebe. Auch wenn Activision da die Finger mit drinnen hat, hoffe ich gutes.

  2. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 29.08.2012 - 10:33 Uhr

    Wieder mal von Activision wieder ein Spiel das ich mir nicht holen werde, die verkorksten die Spiele nur, Kapitalisten halt.

    Die Werden die Geldbeutel der anderen Leeren, und sich ihre eigenen Füllen..

    Die haben Millionen Überschuss, durch viele Serien aber tun nichts für die Spieler Traurig, andere Spenden für Krebskranke.

    Wieder ein Schlechtes Spiel das ich mir nicht holen werde.

  3. fannasarah 0 XP Neuling | 29.08.2012 - 11:17 Uhr

    ich hoffe doch auch dass es kein knaller wird, die serie und das telltale game sind ein hammer, ich bin sehr gespannt.

Hinterlasse eine Antwort