The Walking Dead: Survival Instinct

Testartikel: Kopfschuss, schnell!

Für viele von euch dürfte es das totale Horrorszenario sein: Eine Zombieapokalypse wie in The Walking Dead. Die eigene Familie ist tot, die Freunde werden von Zombies zerfleischt und die komplette Welt bricht in sich zusammen. Was könnte…

Für viele von euch dürfte es das totale Horrorszenario sein: Eine Zombieapokalypse wie in The Walking Dead. Die eigene Familie ist tot, die Freunde werden von Zombies zerfleischt und die komplette Welt bricht in sich zusammen. Was könnte schon schlimmer sein als inmitten dieses Durcheinanders um sein Überleben zu kämpfen? Die Antwort: The Walking Dead: Survival Instinct ist noch schlimmer.

Warum der Shooter nicht nur ein spielerischer Totalausfall ist, sondern auch ansonsten fast alles falsch macht, klärt der Testartikel für euch.

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 | 06.04.2013 - 14:53 Uhr

    Hatte ich schon erwartet. Lizenzvermarktung halt und man wollte was vom Kuchen abhaben, weil der Name "The Walking Dead" durch die Arcadereihe und die Serie eine gute Stellung bekommen hat.




    0
  2. mOo3rp3L 5505 XP Beginner Level 3 | 06.04.2013 - 16:19 Uhr

    Das ArcadeSpiel von The Walking Dead hatte mir richtig gut gefallen.
    Echt schade das aus Survival Instinct nicht geworden ist.
    Zombiespiele giebt es meiner Meinung nach viel zu wenige.




    0
  3. Redblade Sama 28625 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.04.2013 - 16:22 Uhr

    Die Episoden sind wohl um längen besser als dieses Spiel. Eigentlich schade, da es sicherlich noch einige Geschichten zu erzählen gäbe.




    0
  4. MrHabMan 0 XP Neuling | 07.04.2013 - 11:05 Uhr

    Geht mir bloß weg mit diesen SCHEI* Trash CRAPPP Spiel ^^

    Das ekelhafteste was ich jemals gesehen habe….
    …allerdings wäre es als Kostengünstiger Arcade Titel gegangen 😀




    0
  5. Khaabel 10505 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.04.2013 - 18:02 Uhr

    Hört sich ja nicht so gut an 🙂
    Wie schön, das Zombie Games eh nicht mein Ding sind 🙂




    0
  6. BioshokerX360 | 07.04.2013 - 19:04 Uhr

    Was für ein Humbug. Wie sie das Spiel beworben haben als wäre es etwas besonderes, Gameplaymaterial wurde es gar nicht veröffentlicht, wussten wohl selber dass es nichts wird. So ist Activision, wollten vom Telltales Erfolg etwas abhaben.




    0
  7. II Agathor II 0 XP Neuling | 08.04.2013 - 07:44 Uhr

    Gut das ich es mir nicht geholt hab, scheint ja eine echte Pleite zu sein. Als ich das erste mal davon gehört hab war ich sehr Erfreut das dass rauskommt.




    0

Hinterlasse eine Antwort