The Walking Dead: The Telltale Series Collection

Kollektion wird grafisch zum Teil überarbeitet, Gary Whitta für Season 4 zurück

Telltale Games hat die The Walking Dead: The Telltale Series Collection angekündigt.

Mit der The Walking Dead: The Telltale Series Collection vereint Telltale Games alle 19 Episoden auf einer Disc. Die Kollektion wird dabei grafisch überholt und erscheint am 5. Dezember 2017. Ein digitales Bundle der Collection wird ebenfalls erhältlich sein. Auf der Disc oder im digitalen Bundle der Kollektion erhaltet ihr die dritte Season, The Walking Dead: A New Frontier und die visuell überarbeiteten Versionen von Season One, Season Two, 400 Days und der Dreiteiler „Michonne“.

Hier seht ihr drei Vergleichsbilder aus der The Walking Dead: The Telltale Series Collection:

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass Gary Whitta (Rogue One: A Star Wars Story, The Book of Eli) wieder die Story für die vierte und finale Season schreibt. The Walking Dead: Season 4 erscheint 2018.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BountyGamerX 38840 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.11.2017 - 21:28 Uhr

    Mal schauen, ob ich mir die Collection gönnen werde. Hab zwar alles außer Michonne schon gezockt, teils mehrmals, aber ich find Telltale Games für zwischendurch einfach entspannend. Nur ne deutsche Synchro könnten die so langsam mal liefern, genug Geld haben se ja mittlerweile.

    • Hill5ize 0 XP Neuling | 02.11.2017 - 23:09 Uhr

      Mega, aber so oft wie ich alle Teile bisher gezoggt, werde ich die wohl nur nochmal zoggen, wenn es GS dafür gäbe. 🙂

      • BountyGamerX 38840 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.11.2017 - 01:18 Uhr

        Normal gibt’s bei jedem neuen Release von einem Game nochmal neue GS dafür (z.B. Witcher 3 GOTY). Die Chancen stehen also gut 😉

  2. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 03.11.2017 - 12:00 Uhr

    Wenn der Preis stimmt, würde ich zuschlagen.
    Obwohl ich außer Michonne und 400 Days alle bereits gespielt habe.

  3. TC SeCo86 670 XP Neuling | 05.11.2017 - 18:25 Uhr

    Ich hatte mir vorgenommen gehabt Teil 1 wieder durchzuspielen aber leider bin ich in einem Bug verfangen 🙁 ich bin an einer Stelle geraten wo ich in der Schule bin und zum Exit Bereich gehe und dann wieder in der Kanalisation Szene beginne wo ich wieder in die Schule rein gehen muss 🙁 hoffe die bringen einen Update der das wieder gut macht

Hinterlasse eine Antwort