The Walking Dead: The Telltale Series Collection: Neue Definitive Edition von Skybound angekündigt

Skybound Games hat die The Walking Dead Telltale Definitive Series angekündigt.

Skybound bringt die The Walking Dead Telltale Definitive Series in drei Versionen heraus. Mit dabei ist bisher unveröffentlichter Content, exklusiven Sammlergegenständen, Verbesserungen für die komplette Serie und Michonne & 400 Days sind ebenfalls enthalten.

Die drei Limited Editions teilen sich wie folgt auf: Protector Pack ($99.99) , Guardian Pack ($249.99) und Signature Pack ($349.99).

Der Release ist für September 2019 geplant. Die unterschiedlichen Versionen für alle Sammler könnt ihr euch hier anschauen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o HARDSTYLER o 4370 XP Beginner Level 2 | 21.04.2019 - 17:49 Uhr

    Es sind eben alle scharf auf die Lee/Clem-Statue! ^^

    Viele waren enttäuscht, dass es zur finalen Staffel „nur“ eine AJ Statue gab.

    Muss ehrlich sagen… Als absoluter TWD Fan bin ich auch heiss auf diese Statue. Wenn ich also das nötige Kleingeld hätte, würde ich evtl. auch schwach werden.

    Und man darf auch nicht vergessen, dass solche limiterte Statuen und CE’s, insbesondere mit Autogramm (hier jetzt von Kirkman), über die Jahre eine teils extreme Wertsteigerung erfahren.

    Von daher ist es eben auch eher als sichere Investition für Sammler und Fans mit dem nötigen Kleingeld zu betrachten.

    3
  2. DaveVVave 49935 XP Hooligan Bezwinger | 21.04.2019 - 17:52 Uhr

    Die machen ja den gleichen Fehler wie Telltale, dass Spiel wie oft nochmal herausbringen 🙄🙄🙄

    0
  3. o HARDSTYLER o 4370 XP Beginner Level 2 | 21.04.2019 - 17:58 Uhr

    @DaveVVave

    Falsch!!! Tausende Fans haben Skybound angefleht, eine wirkliche „Collection“ mit ALLEN Teilen und Spin-Offs zu veröffentlichen. 😉 (genauso bezüglich Statue von Clem bzw. Clem/Lee)

    Es waren die Fans, die unbedingt eine wirklich Komplette Sammlung der ganzen Serie aus einem Guss wollten.

    Skybound wäre schön blöd, wenn sie die Gelegenheit nicht nutzen würden.

    4
    • DaveVVave 49935 XP Hooligan Bezwinger | 21.04.2019 - 20:23 Uhr

      Habe ich so gar nicht mitbekommen (bis auf das mit der Statue 😬)
      Dann ist das ja was anderes, als wie Telltale es damals gemacht hat mit ihren dutzend verschiedenen Versionen…
      Danke für die Info 😊👍🏻

      1
    • -SIC- 57175 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.04.2019 - 00:15 Uhr

      Völlig richtig! Sie machen was die Fans wollen. Das hat nichts mit ausquetschen zu tun, wobei ein Gewinn natürlich trotzdem erwirtschaftet werden muss. Das kann eher als Schlussstrich betrachtet werden, oder vielleicht doch nicht?
      Ich hatte die Hoffnung auf eine komplette Collection schon aufgegeben. Die von Telltale war leider nicht komplett, wie du bereits sagtest. Werde mir das ganze wohl nochmal holen.

      1
  4. Tevian 1200 XP Beginner Level 1 | 21.04.2019 - 19:17 Uhr

    Nicht schlecht.
    Würde ich mir wohl auch kaufen. Aber der Preis, naja mal abwarten.
    Bin eher gespannt ob es noch weiter geht oder doch die letzte Staffel war 🤔

    0
  5. ZombieD82 101625 XP Profi User | 21.04.2019 - 20:34 Uhr

    Ich mag die TWD-Reihe, aber bei den Preisen passe ich. Muss nicht dringend eine der Editionen haben. Bin mit den Spielen auch so zufrieden. Freue mich auf den letzten Teil mit Clementine im Gamepass.

    0

Hinterlasse eine Antwort