The Walking Dead: The Telltale Series – The Final Season: Arbeiten an Episode 3 und 4 wurden aufgenommen

Skybound Games hat die Arbeiten an den beiden restlichen Episoden von The Walking Dead: The Final Season aufgenommen.

Skybound hat in einem Blogeintrag Neuigkeiten zu den ausstehenden Episoden 3 und 4 von The Walking Dead: The Final Season bekannt gegeben. Nach reichlich logistischer und rechtlicher Arbeit ist man froh mitzuteilen, dass die Arbeiten an den beiden Episoden aufgenommen wurden und viele talentierte Mitarbeiter von Telltale Games wieder daran mitarbeiten.

Einen Termin für die beiden Episoden möchte man schon bald kommunizieren. Man weist auch darauf hin, dass frühere Staffeln der Spielereihe zeitweise nicht verfügbar sein könnten, doch man soll deshalb nicht in Panik verfallen, da sie wiederkommen werden.

Wer übrigens den Season Pass für alle Episoden von The Walking Dead: The Final Season gekauft hat, braucht sich keine Sorgen machen, Besitzer werden die Episoden ganz normal herunterladen können, sobald sie veröffentlicht wurden.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 43400 XP Hooligan Schubser | 20.11.2018 - 13:00 Uhr

    Schön zu hören, dass der ganze Papierkram jetzt erledigt ist. Bin gespannt wie lange es dann dauern wird, bis wir die Episoden sehen 🙂

    1
  2. Dr Gnifzenroe 56410 XP Nachwuchsadmin 7+ | 20.11.2018 - 13:13 Uhr

    Sehr schön. Wenn dann alles veröffentlicht ist, werde ich auch loslegen. Bin gespannt, wie es zu Ende gehen wird.

    0
  3. Kirika 11475 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.11.2018 - 16:18 Uhr

    Freut mich, dann hab ich den Season pass immerhin nicht umsonst gekauft. Ich hoffe die beiden Episoden lassen nicht all zu lange auf sich warten, ich möchte wissen wie es endet

    0
  4. Ghostracer 15820 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.11.2018 - 17:02 Uhr

    Finde ich richtig klasse das es weitergeht mit dem Game. Ich finde persönlich ein tolles Spiel!

    0

Hinterlasse eine Antwort