The Walking Dead: The Telltale Series – The Final Season

Clementine gerettet, Skybound Games beendet die finale Season

Clementine lebt! Nachdem Telltale Games so langsam aber sicher die Pforten schließt, wird Skybound Games die finale Season beenden.

Skybound Games ist der Retter von The Walking Dead: The Telltale Series – The Final Season! Wie über Twitter bekannt gegeben wurde, haben beide Studios einen Deal abgeschlossen, damit die finale Saison von Skybound Games beendet werden kann.

In Kürze soll es weitere Neuigkeiten geben.

= Partnerlinks

77 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Innuendo 20585 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.10.2018 - 19:03 Uhr

    sehr schön, das freut mich. die erste folge war im gegensatz zu den vorherigen beiden staffeln endlich mal wieder gut und fesselnd, sodass ich wirklich wissen möchte wie es weiter geht. schön das sie eine lösung gefunden haben. um wolf trauere ich aber trotzdem sehr, vielleicht findet sich hier ja auch jemand?

    1
  2. hack3p3t3r 6755 XP Beginner Level 3 | 07.10.2018 - 20:14 Uhr

    Endlich gute Nachrichten zur Final Season. Ich werd es mir trotzdem erst kaufen wenn alle Staffeln veröffentlicht sind.

  3. Spongebuu 71300 XP Tastenakrobat Level 1 | 07.10.2018 - 20:38 Uhr

    naja neuer Dev, mal gucken was draus wird, auf jeden fall gut für die, dies schon angefangen haben ^^

Hinterlasse eine Antwort