The Walking Dead: The Telltale Series – The Final Season

Episode 3 soll bis Ende des Jahres fertig sein

The Walking Dead: The Telltale Series – The Final Season soll bis Ende des Jahres von Skybound Games fertig gestellt werden.

Skybound Games, das Studio, das gerade The Walking Dead: The Final Season beendet, hofft Episode 3 bis Ende des Jahres veröffentlichen zu können, ohne dabei ein Versprechen abgeben zu wollen. Skybound Games, gegründet von The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman, wird mit daran arbeiten, die verbleibenden Episoden von Telltales The Walking Dead: The Final Season abzuschließen.

Der Skybound-CEO Ian Howe und Creative Director Kent Mudle sagten in einem Reddit AMA, dass das Studio neue Release Termine ankündigen wird, wenn diese als realisierbar erscheinen.

„Es gibt keinen Grund für uns, diese Informationen zurückzuhalten, daher wird es sofort öffentlich gemacht, sobald wir darüber sprechen können“, sagte Howe.“Da die Fans so unterstützend und geduldig waren, lehne ich mich aus dem Fenster und sage ja, ich erwarte, dass Episode 3 in diesem Jahr veröffentlicht wird. Ich wäre sehr enttäuscht, wenn wir das nicht schaffen würden.“

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 124250 XP Man-at-Arms Silber | 19.10.2018 - 12:21 Uhr

    Das wäre schön. Hoffentlich schafft es Episode 4 dann im ersten Quartal 2019.

    2
  2. Darth Monday 19340 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.10.2018 - 12:27 Uhr

    Solange es einen runden Abschluss gibt, ist doch alles gut! Ich freu mich auf das Gesamterlebnis (bislang nur die ersten beiden Episoden gespielt).

  3. Brokenhead 15695 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.10.2018 - 12:55 Uhr

    Sehr gut hab mit dem ersten teil begonnen. Mal sehen ob sie an die Qualität anknüpfen können

Hinterlasse eine Antwort