The Walking Dead: The Telltale Series – The Final Season: Release Termin für Episode 4 und Retail-Version angekündigt

Der Release Termin für die letzte Episode von The Walking Dead: The Telltale Series – The Final Season steht fest und es wurde eine Retail-Version angekündigt.

Clementines Reise nähert sich ihrem Ende. Nachdem Skybound kürzlich Episode drei „Broken Toys“ der letzten Staffel veröffentlicht hat, warten Spieler voller Spannung auf das große Finale von The Walking Dead – The Telltale Series, das am 26. März erscheint.

Doch nicht nur das: Am selben Tag wird die Staffel nun auch als Retail-Version für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch in den Einzelhandel gebracht. Darüber hinaus sind sie im Skybound-Shop erhältlich.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 276085 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 04.02.2019 - 18:04 Uhr

    Was ich für schwere Entscheidungen während ihrer Reise fällen musste. Freu mich auf das Ende. Bin echt gespannt. Cover sieht übrigens Hammer aus.

    3
  2. DaveVVave 54055 XP Nachwuchsadmin 6+ | 04.02.2019 - 18:19 Uhr

    Die Retail Version ist schon so gut wie gekauft, bin gespannt wie es endet und generell bin ich froh das es doch noch zu Ende gebracht werden konnte 🙂

    2
  3. Dr Gnifzenroe 92085 XP Posting Machine Level 1 | 04.02.2019 - 19:07 Uhr

    Ok, Ende März kann ich dann endlich die letzte Reise von Clementine beginnen und durchspielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort