The Walking Dead: The Telltale Series – The Final Season

Teaser-Bild veröffentlicht

Telltale Games hat heute ein erstes Teaser-Bild zur finalen Season von The Walking Dead veröffentlicht.

The Walking Dead: The Telltale Series – The Final Season ist auf der PAX East bereits vertreten und Besucher können sich einen ersten Vorgeschmack gönnen. Falls ihr nicht vor Ort sein könnt, dann könnt ihr euch am Freitag – pril 6, 12:30pm – 1:30pm ET unter Twitch twitch.tv/pax-2 den Panel anschauen. Die erste Episode soll später in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Bis dahin gibt es noch ein neues Teaser-Bild als Leckerbissen:

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Appelsaft38 0 XP Neuling | 31.03.2018 - 05:45 Uhr

    Konnte mit den telltale Games noch nie was anfangen. Aber freuen sich ja massig andere drüber. 😎




    0
  2. olsystems 9175 XP Beginner Level 4 | 31.03.2018 - 06:31 Uhr

    Hoffentlich kommt es vor meinen Urlaub raus, dann hätte ich wenigstens Ruhe von meiner Frau 🙂
    Ich persönlich kann mit diesen Spielen nichts anfangen, aber meine Frau hat alle Teile bisher nicht nur einmal durch gespielt…




    0
  3. Robert 3330 XP Beginner Level 2 | 31.03.2018 - 11:51 Uhr

    Meiner Meinung nach müssen die sich wieder mehr Zeit für die Spiele nehmen! Die Teile sind mit der Zeit schon etwas schwächer geworden 🙁




    0
  4. Sephiroth88 46050 XP Hooligan Treter | 31.03.2018 - 15:31 Uhr

    Ich finde die Art von Game echt super.
    Leider haben die Entscheidungen keine Auswirkung auf den Ausgang, das wäre sensationell




    1
  5. -SIC- 44140 XP Hooligan Schubser | 31.03.2018 - 18:43 Uhr

    Das werden wieder ein paar tolle, spannende und emotionale Spielstunden!

    Als damals der erste Teil rauskam, war ich etwas irritiert. Was soll das sein? Ein Spiel fast nur aus QTEs? Und muss das so aussehen?
    Wenn man sich dann drauf einlässt ist es ein unglaublich intensives Spielen.

    Meiner Meinung nach ein Stück Videospiel Geschichte.




    1
  6. Commandant Che 21820 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.04.2018 - 01:58 Uhr

    Meinetwegen können sie die depperten Quick-Time-Events drin lassen, da es ja ein essenzieller Bestandteil der Reihe ist.
    Aber bitte, gebt uns wenigstens 5-10 Sekunden mehr Zeit, um die Antwortmöglichkeiten auszuwählen.
    Die, die schnell lesen können, können ja immer noch so zügig spielen, wie bisher und benötigen nach einem Klick die Restzeit nicht mehr.
    Aber die, die sich erst einmal alle Antwortmöglichkeiten in ruhe durchlesen möchten, hätten so etwas mehr Zeit.
    Ich habe nicht selten aus Zeitmangel die falsche Möglichkeit gewählt.
    Sowas nervt mich persönlich sehr.




    0
    • Rapza624 23225 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.04.2018 - 09:24 Uhr

      Sowas könnte man ja wahrscheinlich auch ganz einfach lösen, durch eine Auswahl (am Beginn des Spiels und änderbar in den Optionen), wo man die Lesegeschwindigkeit festlegen kann. Also umzusetzen sollte das doch ganz einfach gehen, es müssten sich nur genügend Spieler dafür interessieren.




      0

Hinterlasse eine Antwort