The Walking Dead: The Telltale Series – The Final Season

Verkauf auf Xbox One und weiteren Plattformen eingestellt

Telltale Games hat den Verkauf von The Walking Dead: The Final Season auf Xbox One und weiteren Plattformen eingestellt.

Noch ist ungewiss, ob und wie die restlichen Episoden von The Walking Dead: The Final Season fertiggestellt und veröffentlicht werden. Eigentlich sollte heute die zweite Episode erscheinen, doch auf Xbox One sowie auf anderen Plattformen auch, wurde der Verkauf eingestellt. Das Spiel an sich ist zwar noch in den Stores gelistet, wird aber als nicht verfügbar angezeigt.

Falls ihr also die zweite Episode von The Walking Dead: The Final Season kaufen wolltet, wisst ihr zumindest, dass dies derzeit nicht möglich ist.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 44775 XP Hooligan Schubser | 26.09.2018 - 18:03 Uhr

    Würde es mir sehr wünschen, war so gespannt darauf wie das mit Clementine endet bzw enden kann…




    0
      • DaveVVave 44775 XP Hooligan Schubser | 26.09.2018 - 18:41 Uhr

        Das bezog sich aber auf das Ende von Telltale Games, nicht auf das Ende vom Spiel selbst, es könnt ja immer noch weitergehen wenn wir Glück haben.




        2
  2. Titanfabi26 890 XP Neuling | 26.09.2018 - 18:18 Uhr

    Wie sieht es denn mit den Spielen aus die Telltale published wie Stranded Deep und RGX: Showdown werden die weiter im store bleiben oder auch verschwinden?




    2
  3. McLustigNR 61300 XP Stomper | 26.09.2018 - 18:45 Uhr

    Hab gestern die zweite Episode durchgezockt. War ein sehr merkwürdiges/ trauriges Gefühl, dass es jetzt so schnell nicht weitergeht. Die Episode selbst war super.




    0
  4. Robilein 88860 XP Untouchable Star 4 | 26.09.2018 - 18:50 Uhr

    Ach man. Wäre traurig wenn ich nach so einem langen Weg nicht das Ende der Geschichte erfahren könnte. Aber es besteht noch Hoffnung. Und ich denke positiv.




    3
  5. JahJah192 19025 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.09.2018 - 19:00 Uhr

    meint ihr es wäre jetzt an der Zeit Cash von MS zurückzuholen oder warten („verjährt“ das?) wäre mega schade, ich hab noch Hoffnung, aber auch wenn es nur 25€ oder sowas waren, gerade diesen Dr**äcken würde ich es nicht gönnen, wie die ihre Mitarbeiter haben hängen lassen…




    1
    • Der Panda 3830 XP Beginner Level 2 | 28.09.2018 - 09:00 Uhr

      Normal muss Microsoft nichts machen, da es ja nicht ihre Schuld ist, aber die sind meistens immer sehr Kundenfreundlich bei so was. Ein Freund von mir hat sich bei denen Gemeldet und auch sein geld zurückverlangt, obwohl er Epi1 spielte. Haben ihn sein Geld zurück gebucht. Würde dies auch jeden empfehlen zu machen. Falls dieser Sauhaufen von Studio es dennoch mal gebacken bekommt, so kann man es sich ja immer noch kaufen, wenn es zu 100% da ist.




      1
  6. freak4holic 87600 XP Untouchable Star 4 | 26.09.2018 - 19:15 Uhr

    Die zweite Episode ist online und ist unter der Spieleverwaltung von the Waking Dead zu finden. Da taucht dann unter bereit zu installieren die zweite Episode auf. Klappt zumindest mit dem Season Pass. Automatisch wurde der Download auch nicht angestupst.

    Trotzdem ein herzliches f…. euch an TTG.




    0
    • Illidan Sturmgrimm 3880 XP Beginner Level 2 | 26.09.2018 - 19:52 Uhr

      Was soll eine Klage gegen einen insolventen Publisher bringen? nichts. Wäre dort noch was zu holen dann wären sie nicht insolvent.




      3
      • Der Panda 3830 XP Beginner Level 2 | 28.09.2018 - 08:57 Uhr

        Naja, insolvent sind die ja nun nicht ganz. Die produzieren ja zur Zeit diese interaktive Serie für Netflix, haben noch 25 Mitarbeiter die daran arbeiten, dazu hat eine Firma ja auch Marken, Reche und allgemein Wertanlagen/Besitz in verschiedenen Formen noch.

        Auch wenn es nicht viel ist und sicher nicht ausreicht jeden der 250 Mitarbeiter das Gehalt für 60 Tage zugeben, so gibt es dennoch was zu holen und das sollten die sich auch holen bevor der ganze Laden zerschlagen wird




        0
  7. Schatten 20 XP Neuling | 27.09.2018 - 10:59 Uhr

    Habe mit dem Xbox Support gechattet. Es gab das Geld zurück!

    Ohne Probleme würde die letzte Staffel storniert obwohl der Kauf Anfang August erfolgte.

    Grüße Schatten




    0

Hinterlasse eine Antwort