The Wild Eight: Action-Adventure ab sofort verfügbar

Das Action-Adventure The Wild Eight ist ab sofort für die Konsolen Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.

HypeTrain Digital veröffentlicht heute The Wild Eight für Xbox Series X|S und Xbox One.

Das über Kickstarter finanzierte Spiel wurde bereits 2016 angekündigt und ist im Microsoft Store für 19,99 Euro erhältlich.

In The Wild Eight seid ihr einer von acht Überlebenden, die mit dem Flugzeug in Alaska abgestürzt sind und nun ums Überleben kämpfen.

Spielfeatures

  • Erforscht: Entdeckt das Geheimnis hinter dem Flugzeugabsturz. Erfüllt die Missionen und findet alle Absonderheiten, die sich in dieser verschneiten Region verbergen. Erfüllt die Nebenaufgaben in verlassenen Gebäuden, seltsamen Laboratorien und mysteriösen Einrichtungen und findet dabei einzigartige Beutestücke und etwas, das nicht von dieser Welt stammt!
  • Überleben: Trotzt den neuen Herausforderungen in dieser wunderschönen und doch tödlichen, zufällig generierten Low-Poly-Welt. Wärmt euch nachts am Lagerfeuer auf. Überlebt mit anderen Spielern die Schneestürme und teilt euer Essen!
  • Fertigen und Verbessern: Sammelt alles, was ihr finden könnt und fertigt die Werkzeuge, die euer Überleben sichern – Waffen, Kleidung und Hilfsmittel. Verbessert eure Überlebensfertigkeiten in eurem Unterschlupf und beeinflusst das Gameplay, wie ihr es am liebsten mögt.
  • Jagen oder gejagt werden: Flieht vor den wilden Bestien oder dreht den Spieß um und lasst sie eure eigene Angst spüren. In der Wildnis lauern jedoch Wesen, die noch viel gefährlicher sind als wilde Tiere und Schneestürme.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. willlee1985 12030 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.02.2021 - 16:36 Uhr

    Klang ganz cool. Dann hab ich das mit Craften und Essen gelesen. Für mich persönlich eine der schlimmsten Entwicklungen in Games. Wenn ich essen will, esse ich, wenn ich spielen will, spiele ich.

    0
  2. Cap Paco 1940 XP Beginner Level 1 | 09.02.2021 - 17:25 Uhr

    Schade schade , wieder ein schönes Survival Spiel wo man einfach den Mutiplayer bzw. Coop Modus für die Konsoleros weglässt . Das Teil ist gerade wegen seinem 8 Spieler Coop Modus auf Steam beliebt gewesen .

    Bei solchen Aktionen frage ich mich immer warum man Konsolen so vernachlässigt .

    Hatte mich bei Ankündigung sehr drauf gefreut es mit meinem Sohn zu spielen aber das hat sich für mich jetzt leider erledigt …

    0
  3. LW234 21625 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.02.2021 - 19:22 Uhr

    Schaut gut aus. Werde ich nicht sofort kaufen aber im Auge behalten!

    0
  4. zxz eXoDuS zxz 18295 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.02.2021 - 19:32 Uhr

    Es würde mich schon interessieren werde es mir mal in den Lets Plays mal ansehen.

    @Z0RN werdet ihr es vielleicht streamen?
    Lg.

    1
      • zxz eXoDuS zxz 18295 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.02.2021 - 08:11 Uhr

        Danke für die Info. Habe Thoridias mal eine Friends inv. Gesendet. 🙂
        Vl. Passt es ja.

        0
        • Thoridias83 42290 XP Hooligan Krauler | 10.02.2021 - 17:54 Uhr

          Hihi sorry für die späte Antwort. 3 Tage Schnee Schippe. Gehen ganz schön auf die alten Knochen😅 ich denke wird werden und das bestimmt mal im Stream anschauen 👍🏻

          1
          • zxz eXoDuS zxz 18295 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.02.2021 - 19:11 Uhr

            Hab gehört und teils. Auch bei Freunden gesehen dass es in Teilen Deutschland ziemlich heftig ist mit Schnee
            🤶<—-(Frau Holle?) gg. Ja solltes mal im stream laufen schaue ich gerne vorbei. 🤗

            Ps. Für den Rücken gibts sicher auch was von Ratiofarm oder wie die heissen 😅. 😜

            0
  5. de Maja 141085 XP Master-at-Arms Bronze | 09.02.2021 - 21:41 Uhr

    Grafik ist schon sehr speziell, leider nichts für mich und dazu halt noch Survival wo man ständig aufs Essen achten muss,Valheim macht das zB besser.

    0
  6. uNikat73 14615 XP Leetspeak | 09.02.2021 - 23:36 Uhr

    Habe es viele Stunden über Steam gespielt und es macht auch eigentlich Spaß, aber die Not, zu verhungern und/oder zu erfrieren ist am Anfang unglaublich hoch und nervend. Würde es mir etwas entspannter wünschen!

    0

Hinterlasse eine Antwort