The Witcher 2: Assassins of Kings: 1.7 Millionen Mal verkauft

CD Project Red, die Entwickler des Rollenspiels The Witcher 2: Assassin’s of Kings, haben auf ihrer Sommer-Pressekonferenz die offiziellen Verkaufszahlen ihres neuesten Streichs veröffentlicht. So soll sich der Titel bisher etwa…

CD Project Red, die Entwickler des Rollenspiels The Witcher 2: Assassin’s of Kings, haben auf ihrer Sommer-Pressekonferenz die offiziellen Verkaufszahlen ihres neuesten Streichs veröffentlicht. So soll sich der Titel bisher etwa 1.7 Millionen Mal auf der Xbox 360 und dem PC zusammen verkauft haben. Mit dem Japan-Release am 23. August 2012 sowie dem Mac-Release später im Herbst werden die Zahlen aber noch weiter steigen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 31.05.2012 - 13:44 Uhr

    Sind die Zahlen bei einem Spiel mit so hohen Wertungen jetzt ein Erfolg oder eher nicht? Naja, am Hungertuch werden sie sicher nicht nagen müssen.

    0

Hinterlasse eine Antwort