The Witcher 2: Assassins of Kings: Erhält das Rollenspiel ein Xbox One X Enhanced Upgrade?

The Witcher 2: Assassins of Kings könnte ein Enhanced Upgrade für die Xbox One X erhalten.

Im Dashboard der Xbox One Konsole wird derzeit Werbung für das Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings gemacht. Der Werbung zufolge handelt es sich dabei um ein für Xbox One X optimiertes Spiel. Das kuriose: Von offizieller Seite wurde ein Enhanced Upgrade gar nicht angekündigt und auch die Liste der Enhanced Spiele auf xbox.com enthält nur den Nachfolger The Witcher 3: Wild Hunt.

Vermutlich handelt es sich hierbei schlicht um eine Verwechslung. Zumal hinter der Werbekachel nur The Witcher 3: Wild Hunt nebst Erweiterungen zu sehen ist. Und das ist ja bekanntlich ein für Xbox One X optimiertes Spiel.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 113615 XP Scorpio King Rang 2 | 27.02.2018 - 14:53 Uhr

    Wäre aber cool. Und ich muss schon sagen, dass Game sah damals auf der 360 schon richtig gut aus. Wenn ich da so an die Wälder um Flotsam denke. Puuh sah das gut aus

    4
  2. HaLoFaN91 100385 XP Profi User | 27.02.2018 - 14:53 Uhr

    ich fänds geil.hab den zweiten Teil nie zu Ende gespielt, weil die olle 360 immer einfror.
    mit neuer Pracht würde das bestimmt umso mehr überzeugen ?

    2
    • Colton 113615 XP Scorpio King Rang 2 | 27.02.2018 - 15:42 Uhr

      Dann spiele es doch jetzt einfach fertig, wenn das der Grund war 😉 lohnt sich auf jeden Fall 🙂

      4
  3. The Master Live 137770 XP Elite-at-Arms Gold | 27.02.2018 - 15:22 Uhr

    Ein Remake von Witcher 1 würde mich fast mehr interessieren und ich meine keine HD Portierung sondern ein echtes Remake. Ich komme mit der Witcher 1 Steuerung 0 klar, außerdem bleibt man fast an jeder Ecke hängen.

    2
  4. DarrekN7 76060 XP Tastenakrobat Level 3 | 27.02.2018 - 15:46 Uhr

    Witcher 2 war zu seiner Zeit ein sehr gutes Spiel. Mich hat es ein wenig enttäuschg, dass keine bedeutsame Entscheidung für Wild Hunt übernommen wurde. Gerade Saskia als Revolutionärin war imho eine richtig interessante Geschichte, da hätten die zumindest ein Addon zu bringen können.

    Ansonsten ein Remake mit überarbeitetem Gameplay würde mir für 1+2 auch sehr gut gefallen.

    2

Hinterlasse eine Antwort