The Witcher 2: Assassins of Kings

Erneuter Hinweis auf Nachfolger

Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass CD Projekt RED selbst für neue Spekulationen zu The Witcher 3 gesorgt hat. Erneut ist es das Studio selbst, dass die Gerüchteküche zum Brodeln bringt. Vor wenigen…

Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass CD Projekt RED selbst für neue Spekulationen zu The Witcher 3 gesorgt hat. Erneut ist es das Studio selbst, dass die Gerüchteküche zum Brodeln bringt. Vor wenigen Tagen hat das Entwicklerstudio seine kommende Engine Red Engine 3 vorgestellt, mit der die Rollenspiele noch überzeugender aussehen sollen.

Um das zu zeigen, folgte auch gleich ein erster Screenshot.

 - CD Projekt - 0 Hits

Genau dieser ist es auch, der die Debatte um The Witcher 3 entfacht hat, denn nach einem Bild aus dem kommenden Cyberpunk 2077 sieht das wahrlich nicht aus.

Vielleicht kommt morgen schon die Ankündigung, denn im letzten Trailer zu Cyberpunk 2077 war ein Hinweis versteckt, dass am 05. Februar 2013 ein weiteres Spiel angekündigt werden wird.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort