The Witcher 2: Assassins of Kings: Erster Teaser zu The Witcher 2 erschienen

Der erste Teil des Rollenspiels The Witcher: Rise of the White Wolf hat es ja bekanntermaßen nicht auf die Xbox 360 Konsole geschafft. Mit The Witcher 2: Assassin of Kings soll jedoch alles anders werden, denn die polnischen…

Der erste Teil des Rollenspiels The Witcher: Rise of the White Wolf hat es ja bekanntermaßen nicht auf die Xbox 360 Konsole geschafft. Mit The Witcher 2: Assassin of Kings soll jedoch alles anders werden, denn die polnischen Entwickler von CD Projekt werkeln gleichzeitig an einer Konsolenumsetzung. Die offizielle Webseite zum Titel ist auch bereits geschaltet worden, offenbart dem Besucher außer der großen Ziffer 2 aber noch keine weiteren Informationen. Die Kollegen von Gametrailers.com haben jedoch bereits den Debüt Teaser zum Nachfolger online gestellt, der einige Infos zum ersten Teil bietet und mit Zwischensequenzen aus dem zweiten Teil aufwartet.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TDCM xXTriggaXx 0 XP Neuling | 23.03.2010 - 20:41 Uhr

    Schön das der 2 Teil für die 360 rauskommt habe den auf PC angespielt war recht gut, Teil 2 wird im Auge behalten.

    0
  2. Metalbuster GER | 23.03.2010 - 21:12 Uhr

    Teil 1 kenn ich zwar nicht aber dieser Trailer erinnert mich an das Spiel Orpen für PS2

    0
  3. Burgimann 87 1380 XP Beginner Level 1 | 23.03.2010 - 21:37 Uhr

    Fand Teil 1 sehr gut, allerdings war das Spiel auch sehr verbugt… Freu mich auf den 2. Teil^^

    0

Hinterlasse eine Antwort